Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr schon mal alles mitgewaschen???

Was habt ihr schon mal alles mitgewaschen???

29. Dezember 2008 um 21:59

Hallöchen!
Ich habe heute beim Bettwäsche-waschen mein Nasenspray in seinen Einzelteilen im Trockner gefunden. (aber das Spray ist sogar noch voll, ob es allerdings noch wirkt... )
Dann habe ich einmal auch einen vermissten Schnulli dort gefunden. Hatte sich wohl im Schlafsack meiner Süßen verirrt.

Was habt ihr schon mal alles so mitgewaschen? Bin mir sicher, dass es hier noch viele interessantere und witzigere Anekdoten gibt.

Viele Grüße,Sabbelchen75

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 22:08

Das schlimmste war ein Metallkugelschreiber, der noch von der Arbeit meines Mannes in der Hemdtasche steckte. Alles schön blau, und der Kugelschreiber hatte richtige Dellen in die Trommel geschlagen.

Das lustigste war als ich die Waschmaschine füllte, kurz ans Telefon ging und meine Tochter ihr Kuscheltier namens Wiwi in die Maschine warf und sie beim waschen später vorm Bullauge mit dem Kopf mitdrehte und immer krähte Wiwiwiwiwiwiwi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:23

Das Socken-Problem
habe ich merkwürdigerweise überhaupt nicht. Habe bisher nur einmal eine Socke verloren und das muss im Urlaub auf dem Nachhause-Weg vom Strand gewesen sein. Aber meine Waschmaschine isst glaub ich auch eher Schrauben, die mein Mann noch in der Hose hatte...

LG

29. Dezember 2008 um 22:35

Also
Hab mal mein Handy mitgewaschen, also fast hab es noch rechtzeitig bemerkt und dann nach dem Appumpen aus der Maschine geholt, getrockntet. Naja, weiß nicht ob es noch ging, ist schon lange her. ansonsten: Socken, Taschentücher

29. Dezember 2008 um 22:42

Kann es eigentlich sein,
dass Taschentücher eine neue Zusammensetzung haben? Irgendwie fusseln die bei mir gar nicht mehr! Und ich benutze nicht die teuren (entweder Aldi oder DM-Marke)...

LG
Sabbelchen75

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen