Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was habt ihr zum ersten Geburtstag geschenkt? Mit was spielen eure Kids gerne?

Was habt ihr zum ersten Geburtstag geschenkt? Mit was spielen eure Kids gerne?

8. Oktober 2013 um 17:31 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 17:56

Ich suche süße tolle Ideen für ein Mädchen.
Ich hab mich mal im Internet umgesehen und es gibt einfach zu viel Auswahl Mit was spielen eure gerne in dem Alter? Danke

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 17:39

Huhu
meine tochter hat in 15 tagen geburtstag und bekommt eine Haba Puppe (Clara), ein rosa Bobby car, eine Kita Tasche (selbstgenäht) und eine Brotdose von Sigikid.
achjaa und ein Türschild fürs Zimmer (auch selbstgemacht)

mit was sie gerne spielt... sie liebt bälle...und Autos

lg nina mit josefine

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 17:52

Unsere maus
Wurde im August 1 Jahr.

Sie hatte ihre erste Puppe bekommen, my first baby born.
Dann hat sie noch einen Lauflernwagen bekommen, den fand und findet sie immer noch toll, da hat es verschiede Spiele drauf, ein Telefon und Musik.
Sie hat noch eine Dance-Station bekommen, da drückt sie gerade wild drauf rum und tanzt dazu
Eine Giraffen-Kugelbahn, die findet sie auch toll, wobei sie noch nicht genug Kraft hat um den Ball in den Giraffenmund zustecken.
Und einen zweisprachigen Lernspaßtisch hat sie auch noch, aber das versteht sie noch nicht ganz, aber sie spielt auch damit.
Viele Bilderbücher und Formspiele hat sie noch bekommen und diese schleppt sie überall hin mit

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 17:56

Hallo
hab zwar einen Buben aber das ist ja noch nicht soooo ein Unterschied bei den Geschenken

Er hat morgen Geburtstag und bekommt
1. viiiiel zu viel
2. Lego Duplo so einen riesen Pack mit glaub 150 Teilen oder so
3. Aqua Doodle (er liebt es zu malen und malt mir halt immer Boden, Tisch und Wände voll )
3. Bausteine (sind 5 Stück mit Spiegel, Kristall, Glocke etc. drin)
4. Ein Buch
5. von Oma Opa nochmal Duplo
6. Vom Patenonkel eine Brotdose, Schneeanzug und Trinkflasche (Alles für die Krippe)
7. weiß ich nicht was er von Patentante, meinen Eltern und Onkel bekommt...

Er spielt gerne mit Bausteinen, Stiften, Schlüssel etc.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers