Home / Forum / Mein Baby / Was habt ihr zum Muttertag bekommen und was macht ihr heute?

Was habt ihr zum Muttertag bekommen und was macht ihr heute?

11. Mai 2014 um 12:45

Mein Sohn hat einen Bilderrahmen gebastelt und von meinem Mann gab es Ohrringe. Normalerweise bekomme ich Blumen oder so, aber am ersten Muttertag nach der Geburt eines Kindes gibt es immer Schmuck.

Wir haben grad ganz lange gefrühstückt. Viel mehr werden wir heute dank Schlechtwetter auch nicht machen. Vielleicht geh ich mit dem Großen ein bisschen raus im Regen platschen.

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 13:07

Bekommen?
Nix

Wir fahren aber nachher in den Zoo, ich hab zur Geburt des Minis vom KKH eine Jahreskarte bekommen, die löse ich heute ein und kann ein Jahr kostenlos reingehen, also krieg ich ja heute doch irgendwie was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:14

Ich hab mein geschenk gestern schon bekommen...
Ich darf eine Woche lang ganz allein auf meine 2 Kids (2 Jahre und fast 1 Jahr) audpassen, weil mein Mann auf Dienstreise ist. Und um mir eine besonders große Freude zu machen, sind beide extrem mäkelig drauf. Der Große fängt bei jeder Kleinigkeit an zu heulen und die Kleine zahnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:19

Nix
Wir sind heute auf einer Konfirmation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:27


Mein Mann hat mit unserer Maus zusammen was ganz süßes gebastelt.
Den Schriftzug MAMA mit ihren Handabdrücken.
Dann ist er heute noch aufgestanden, hat die Kleine fertig gemacht und Frühstück gemacht.

Als Geschenk habe ich eigentlich nichts erwartet, aber dennoch habe ich einen tollen Blumenstrauss bekommen und dann gehen wir in einer Woche in den Urlaub und mein Mann hat uns ein tolles Candle-Light-Dinner in einem tollen Restaurant reserviert und hat noch dazu 2 tolle Wellnessanwendungen im Hotel für mich gebucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:29

Ein
Frühstück, Selbstgebasteltes und eine Dunkin Donuts-muttertagsbox NUR FÜR MIIIIHIIICH
Mal schauen was wr nacher noch machen, das Wetter is tleider nicht so gut für den geplanten großen Spaziergang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:46

Auf beide fragen:
Nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 17:03

Nix
Nur einen schlecht gelaunten Mann .

Vorhin waren wir Pizza essen und ich musste nicht brechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:37

Für mich mein erster
Muttertag aber es gab das buch "mama ich hab dich lieb". Ist zwar noch etwas zu früh für ihn aber süß wars. Und ne große packung merci. Wegen schlechtem wetter haben wir zuhause spaß gehabt, es gab was tolles zu essen und gut war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:40


ein bemalter bilderrahmen mit foto vom kind.... hat meine tochter gebastelt.
und dazu noch herzen aus bügelperlen.

und einen großen blumenstrauß.
und heut mittag waren wir auswärts essen.

danach noch bei freunden. wir 2 mamas haben uns ein schnäppschen gegönnt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 18:47

Nix..
Und das gewollt! Haben ausgemacht zum Mutter und Vatertag uns nur von den kindern beschenken zu lassen. Sonst gibt es ja noch geburtstag, weihnachten, valentinstag, jahrestag und hochzeitstag - das reicht

Meow mit Mucki 15 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 19:49

.
Heute nach dem Frühstück hat mein sohn 2,5 jahre einfach mal angefangen das wohnzimmet aufzuräumen war wohl sein geschenk an mich

Um 12 uhr hab ich mich mit meiner mutter und Schwester zum brunchen getroffen. Danach bin ich zu meiner mama nach hause und konnte ne halbe stunde schlafen bevor mein sohn einen Angriff auf mich ausübte

17 uhr war ich dann zuhause und da steht ein Blumenstrauß von meinem mann. Er ist wohl in seiner mittagspause kurz nach hause gekommen. War und bin immer noch verwundert da wir getrennt sind.

Aber lieb find ich es trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:13
In Antwort auf blaetterrascheln

Nix
Nur einen schlecht gelaunten Mann .

Vorhin waren wir Pizza essen und ich musste nicht brechen!


Meiner ist auch schlecht drauf - weil der Kleine in einer Frequenz schreit, dass ihm mit seinem Tinitus die Ohren weh tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:14


Ich habe heute morgen einen selbstgepflückten Blumenstrauß, eine selbstgebastelte Karte mit selbstgeschriebenem Gedicht bekommen. Und sie hat Taschengeld gespart und mir (mit etwas finanzieller Unterstützung vom Opa ) eine Kuchenform gekauft, die ich mir schon seit Jahren wünsche. Das fand ich soooooo süß!!!
Es war ganz schön viel, erwartet hatte ich nichts.

Sonst haben wir nen ruhigen Tag gehabt. Radtour zur Eisdiele, gutes Essen gekocht... so was halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 20:30

Die zwei waren beim papa dieses we
Er hat ihnen je einen kleinen blumenstrauß gekauft den sie mir vorhin gegeben haben

Ansonsten habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht. Auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 21:12


Blumen von meinem Mann, von meinen Söhnen hab ich ein Gedicht, ein gesticktes Bild und vom Großen eine Einladung zum Eis essen bekommen Wir haben richtig schön lang und mit allem drum und dran gefrühstückt und ich musste nichts tun...ansonsten waren wir zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 8:13

Mein Großer
Hat im Kindergarten ein Frühstücksmüsli hergestellt bzw zusammengestellt, das in einem bemalten verschliessbarem Glas mit einem kleinen Spruch.

Hab es heute probiert, lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:41


Völlig unerwartet,und eigentlich eher dank Betriebsfeier,wurde das Gesteck für die Kiddys zum weiter reichen mitgebracht

Wurde dann morgends im Bett damit überrascht,dazu selbstgemalte Bilder und Kärtchen

Waren dann zum Brunchen bei seiner Mama und danach bei Karls Erdbeerhof(das war eher ein reinfall)

Mein "noch Nesthäkchen"hatte ausserdem gestern Geburtstag und wurde 9.Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:59

Nix wars
unser Ausflug ist geplatzt...gerade, als wir aus dem Auto stiegen, fing es an zu regnen...aber wie

Wir sind dann in die Videothek, haben "Heffalump" ausgeliehen und uns auf dem Sofa bzw Fußboden rumgefläzt. Dann wollte ich wenigstens in die Wanne, aber der Kleine hat geweint und brauchte mich. Also alles wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Palme!
Von: bahija_12567095
neu
12. Mai 2014 um 9:36
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Fahrrad kaufen
Von: aureliaborealis
neu
9. April 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook