Home / Forum / Mein Baby / Was hält ihr von little people von fisher price?

Was hält ihr von little people von fisher price?

23. Juni 2009 um 10:32 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 11:47

dachte wär was schönes für meine kleine zum ersten geburtstag. wessen kinder haben sowas und spielen sie damit? will ja nicht dass es in der ecke landet? oder findet ihr playmobil besser?
freue mich auf antworten.
LG
Holy

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 10:37

Fisher Price
ist ja leider immer aus Vollplastik. Und Plastik wird uns noch mal umbringen.

Vielleicht findest du was unter www.hess-spielzeug.de oder hier: http://www.spielzeugparadiesshop.de/

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:41

Little People ist toll
Meine Tochter hat zum 1.Geburtstag den Bauernhof bekommen, gespielt hat sie aber erst später damit..

Die Figuren und Tiere sind wirklich süß, man kann auch immer gut erweitern. Meine Tochter wird 3 und spielt immer noch gern mit dem kleinen Auto oder mit den Figuren generell.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:44

Den bauernhof find ich auch voll süss
den hab ich schon ins auge gefasst.

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 10:49

Meine
Motte hat auch den little people Bauernhof und findet den super, war ne ganze Zeit ihr absolutes Lielingsspielzeug, jetzt überlegen wir ob wir noch den Spielplatz davon holen

die Figürchen sind superniedlich

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:16

Marleen
hat den Bauernhof und die Arche Noah von Little People (preiswert bei nem Babyflohmarkt erstanden)
Sie beschäftigt sich schon mit den Figuren, aber wirklich spielen kann man es nicht nennen

LG
Steffi + Marleen (heute 13 Monate)

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:18

Jau,
mit so ner Einstellung wie deiner, wird das auch noch schneller gehen. Juhuuuuu

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:30

Böööses PLASTIK
Mir kann keiner erzählen, dass er sein Kind OHNE jegliches Plastikspielzeug oder auch batteriebetriebenes Spielzeug durch die Kindheit bringt
Lego, Playmobil.. ist doch alles aus Plastik.
Die Kinder werden sich nicht bis zum 10.Lebensjahr mit Holzklötzen zufrieden geben

BARBIES sollen dann später auch aus Holz gekauft werden oder wat?

Leider wird es die Welt nicht retten, wenn alle Mütter nur noch Holzspielzeug kaufen.

------------------------------ ----------------

So, nun zum Thema:
Ilenia liebt den Bauernhof von Littlle People.
Hat sie seit Weihnachten. Zu Ostern gabs jetzt den Pferdestall dazu.

Sie beschäftigt sich sehr schön damit!

Abends bringt sie oft die Tiere ins Bett (also in den Stall) bevor sie schlafen geht

Kann es also echt empfehlen.

LG

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:31
In Antwort auf acacia_12342498

Böööses PLASTIK
Mir kann keiner erzählen, dass er sein Kind OHNE jegliches Plastikspielzeug oder auch batteriebetriebenes Spielzeug durch die Kindheit bringt
Lego, Playmobil.. ist doch alles aus Plastik.
Die Kinder werden sich nicht bis zum 10.Lebensjahr mit Holzklötzen zufrieden geben

BARBIES sollen dann später auch aus Holz gekauft werden oder wat?

Leider wird es die Welt nicht retten, wenn alle Mütter nur noch Holzspielzeug kaufen.

------------------------------ ----------------

So, nun zum Thema:
Ilenia liebt den Bauernhof von Littlle People.
Hat sie seit Weihnachten. Zu Ostern gabs jetzt den Pferdestall dazu.

Sie beschäftigt sich sehr schön damit!

Abends bringt sie oft die Tiere ins Bett (also in den Stall) bevor sie schlafen geht

Kann es also echt empfehlen.

LG

ACHSO,
hmm, ilenia war 1 1/2 als sie den bauernhof bekam.

1 ist vielleicht noch BISSCHEn früh? Weiß es aber nicht genau.

LG

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:47

Hab sie schon
bei meiner nichte mit spielen lassen. sie hat sich schon für interessiert doch an der feinmotorik hats halt gemangelt. aber denk das kommt noch.
werds wohl probieren. bin nur am überlegen obs der bauernhof oder doch der zoo sein soll.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers