Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr vom TFK Twist? Oder Hartan?

Was haltet ihr vom TFK Twist? Oder Hartan?

30. August 2007 um 22:14

Hallo Mami's,

ich habe den Bugaboo Cameleon zuhause. Meine Tochter ist jetzt bald 10 Monate alt, und passt bald nicht mehr in den Bugaboo.
Ihr Kopf ist schon am obersten Rand des Sportaufsatzes.
Nun überlegen wir uns, einen zusätzlichen Wagen anzuschaffen, denn nur einen Buggy über Winter ist nicht so toll.

Habe mir heute im Kinderland einen TFK zeigen lassen und einen von Hartan. Welcher genau von Hartan, weiss ich nicht mehr.

Hat jemand von euch einen dieser Wägen? Sind die gut oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen.
Bin halt vom Bugaboo her schon sehr verwöhnt, er sollte genauso sportlich, leicht und schnell zusammenklappbar sein, schön wendig, leicht und easy zu handhaben sein.

Wäre froh, wenn ihr mir euere Erfahrungsberichte schreiben könntet.
P.S: Später sollte noch ein 2. kind mitfahren können ? Auf so einem Trittbrett oder so.

schmausi mit asya

Mehr lesen

31. August 2007 um 18:29

Kennt keiner von euch den Wagen, oder ist der echt nix wert?
Naja, vielleicht antwortet noch jemand.

schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 21:35

Cool ein beitrag
Vielen Dank Sweet. Ja das war schon mal eine hilfe.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Liebe Grüsse
schmausi

31. August 2007 um 21:44

Der
Bugaboo ist doch so teuer,oder. Und da passt dein Kind nicht mehr rein? Das ist ja doof. Kann man den nicht als Sportwagen umbauen?
Wir haben den Hartan Skater X, sind auch sehr zufrieden,aber ich kenne auch die Vorzüge vom Bugaboo nicht.
LG sheepy

31. August 2007 um 21:44

Ok 2:0 für Hartan
wenn das so weiter geht, bekommt hartan den Zuschlag
vielen dank

31. August 2007 um 21:58

Ja leider
teuer schon, aber wir wollten den unbedingt.
Weiss nicht, was der in Deutschland kostet. Ich wohnen in der Schweiz, und hier fährt jeder 2. damit rum spricht ja für den Wagen .
ich dachte wir könne die maus damit fahren, bis sie 2 wird.

Naja, das 2.te soll ja auch kommen, dann können wir den noch benutzen.

Vielen Dank auch dafür.

schmausi

31. August 2007 um 21:59

Wir haben ja schon den
Sportaufsatz drauf
Maxi Cosi ist auch nicht mehr drin

31. August 2007 um 22:49

Clalevic
Danke für Dein Posting.
Sag mal fahren alle nur Hartan Muss ja ein cooler wagen sein.

Mir ist es wichtig, das ich auch gut mit shoppen gehen kann, also durch enge schmale Gassen udn so. Ich hasse breite Wägen.

dann meld ich mich nochmal in so ca. 5-6 Monaten Dich

Vielen Dank, ich dachte schon, das keiner mir antwortet

1. September 2007 um 18:10

Also war heut nochmal im Kinderladen
und hab schatz die Wägen gezeigt. Den TFK fand er einfach nur hässlich und zu lang
Der hartan hat ihm schon eher eingeleuchtet, gutes Design, klares handling, leicht, gut zusammenklappbar.
Hab mir aber das limitierte Design von Bellybutton gewünscht, als waschechte Münchnerin muss ich das doch unterstützen

ich glaub, der wird es

Vielen für euere Hilfe.
Ihr seid die Besten

schmausi ( die bald 2 Kinderwägen ausführt )

1. September 2007 um 21:45
In Antwort auf selina_12176915

Also war heut nochmal im Kinderladen
und hab schatz die Wägen gezeigt. Den TFK fand er einfach nur hässlich und zu lang
Der hartan hat ihm schon eher eingeleuchtet, gutes Design, klares handling, leicht, gut zusammenklappbar.
Hab mir aber das limitierte Design von Bellybutton gewünscht, als waschechte Münchnerin muss ich das doch unterstützen

ich glaub, der wird es

Vielen für euere Hilfe.
Ihr seid die Besten

schmausi ( die bald 2 Kinderwägen ausführt )

Hartan
Hi 1
Wir haben den Hartan Racer mit Schwenkrädern und jetzt auch noch den Hatrtan Buggy gekauft. Der Racer fährt sich echt super. War mir aber oft zu sperrig wenn ich alleine unterwegs war mit der Kleinen. Deshalb haben wir uns noch nen Zweitwagen zugelegt.

Liebe Grüße

2. September 2007 um 22:52

Au
backe da hast du aber ne gute wahl getroffen den wollt ich auch...sooo schön...(leider weit überm budget)

aber unseren hab ich auch liebgewonnen inzwischen...*fou*

soso das zweite kind wol auch mitfahren wer sagt denn das noch ein mädel wird??? das bellybutton solls doch garantiert in rot sein

rot würde asya bestimmt auch gut stehen der süßen schnecke...

liebe grüße Jule

3. September 2007 um 9:48

TFK
Wir haben den TFK Joggster III und das Teil ist einfach genial! Die Babywanne ist super schön groß, da hat unser Kleiner richtig Platz. Er misst mit 4 Monaten schon 64 cm und muss ja noch eine Weile in die Wanne passen. Der Sportwagen ist supergroß. Der Wagen fährt sich genial! Und er passt gut in den Kofferraum, lässt also trotz seiner Größe gut zusammenlegen.

Und den Hartan fährt doch jeder, das ist doch total langweilig Den TFK bekommst auch in supergeilen Farben (pink, orange schwarz, grün, blau etc), schau mal auf deren homepage!

Allerdings hat uns der Spaß auch 600 Euro gekostet

LG Pünktchen

3. September 2007 um 10:25

TFK ist super!!
wir haben den TFK Twinner Twist und ich würde diesen Wagen immer wieder kaufen. Wir mussten nicht mal einen neues Auto(haben einen Audi A3) kaufen, trotz Zwillis, weil egal ober es der für ein Kind oder für Zwillis sind, sehr gut zum zusammenklappen ist und einwandfrei in den Kofferraum passt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
Kerstin mit Abby und David (fast 8 Monate)

3. September 2007 um 12:43
In Antwort auf slava_12321402

Au
backe da hast du aber ne gute wahl getroffen den wollt ich auch...sooo schön...(leider weit überm budget)

aber unseren hab ich auch liebgewonnen inzwischen...*fou*

soso das zweite kind wol auch mitfahren wer sagt denn das noch ein mädel wird??? das bellybutton solls doch garantiert in rot sein

rot würde asya bestimmt auch gut stehen der süßen schnecke...

liebe grüße Jule

Woher weisst Du das
Jaaaaaaaaaaaaaaa, der bellybutton in Rot.

3. September 2007 um 12:45

Vielen Dank für euere Antworten
Haben uns für den Hartan entschieden, und wenn ich kein Bock auf den habe, dann hab ich ja noch den Bugaboo mit Aufsätzen in rot, beige und pink

Hier ind er Schweiz fährt ja eh jeder 2. te mit dem rum, also das macht mir gar nix. Im gegenteil, spricht ja dafür

Danke Danke

schamsui

3. September 2007 um 13:24

Woher ich das weiß???
ganz einfach weil ich den auch ham wollte lach...

wir haben jetzt nen dezent weinroten aber ich arbeite daran schatzi zu nem feschen buggy im prinzessinenstyle zu überreden... nur blödrweise hat er damit recht das das blöd ist falls das zweite a bubi wird
welchen buggy habt ihr? seit ihr zufrieden?

3. September 2007 um 14:13

Hihi Prinzessinenstyle
Brauchst Du doch net, hast ja schon eine Vollblutprinzessin
Wir haben auch noch nen stinkeinfachen Buggy von Chico

3. September 2007 um 15:26

Macht
der auch ordentlich querfeldein mit? hab doch ne waschfeste outdoormaus
nee aber mit hundi gehts halt seltener an der straße lang...hab im mom wein von abc design im auge mal schauen...werd ihn wohl eh erst zum frühjahr kaufen glaub nicht das der dünne buggy viel zwech macht im winter bei unserem ist der fußsack schließlich sooooo schön kuschelig...
lol prinzessin wenn ich meinen namen behalten hätte wär sie ne echte lach....

3. September 2007 um 17:07

Also ich find den super
Der macht schon was mit
Hab nen schönen pelzigen Fusssack drinne, und die Prinzessin liegt gern darin

Hä???? wieso namen?? wie meinst des jetzt? Steh grad bissl auf'm Schlauch Heisst Du *von und zu * ????

Deine Maus ist bestimmt auch megazucker. Gibt es Bilder von der Kleinen Hoheit???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club