Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Chucks/ Adidas/ Nike-Schuhen für Kleinkinder?!

Was haltet ihr von Chucks/ Adidas/ Nike-Schuhen für Kleinkinder?!

2. Januar 2011 um 11:38

Hey Mädels,

mein Sohn braucht bald neue Schuhe (er ist 14 monate alt, läuft aber schon seit 3 monaten)

und ich muss ehrlich sagen, dass ich solche kindersneaker oder Chucks ja super toll finde...
aber wie findet es der Baby-Fuß?

meint ihr, es ist ok, dass die kleinen MAL damit laufen?
würde ihm die z.b. auf kindergeburtstagen oder zum spazierengehen im Buggy anziehen(ich würde mir für weitere Strecken, die er läuft noch richtige kinderschuhe holen)

oder gehen diese schuhe generell mal gar nicht?!

bin mal gespannt was ihr dazu sagt!

lg kati

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 12:04

Hi,
unsere kleine hatte zum laufen öfters Nikes oder Adidas mit Weichsohle (ähnlich wie bei den Lederpuschen) an. Geht natürlich im Winter bei Schnee und Regen nicht.
Es gibt aber von Nike die Sensory Motions, die sind extra mit einer dünnen und flexibleren Sohle ausgestattet.
Die kann man auch bei dem Wetter auf der Straße tragen.
Wie du schon sagst, wenn sie nicht Stunden darin verbringen...
Ist aber wie mit allen Schuhen...
Schöne Grüße!

Ach ja, bei Mytoys.de gibt es ne riesen Auswahl an Nikes, Adidas und co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 13:52


kann es kaum erwarten bis ich meinem sohn chucks kaufen kann...

aber noooooooch haben wir ne menge menge zeit...


lieben gruß
zayneb7 + sahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen