Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von dem Namen Eileen?

Was haltet ihr von dem Namen Eileen?

18. November 2011 um 13:36

Hallo Ihr Lieben, ich bekommen im Juni mein zweites Kind ich weis es ist noch ziemlich viel Zeit einen Namen zu finden, aber ich hätte gerne jetzt schon Vorschläge.

Wie der Titel schon sagt was haltet ihr von dem Namen Eileen? Oder der Kombi Emily Eileen?

Über Namensvorschläge wäre ich sehr dankabr

Mehr lesen

18. November 2011 um 14:33


Also Eileen ist echt süß und kann man gut vergeben . Allerdings würde ich den lieber Aileen schreiben !
Emily Eileen finde ich geht so :S

Weil beide mit E anfangen.
Emily Aileen fände ich da besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 15:52


Eileen finde ich so gar nicht schön und Emily ist mittlerweile arg ausgelutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:14

Mhhh
@lunee23409 gerade mit E am anfang find ich den Namen schön aber ich kann mich mit dieser Kombi irgendwie noch nicht so ganz anfreunden. Vielleicht fallen euch ja auch noch andere Namen ein die Ihr mir vorschlagen könnt, allerdings nur Mädchennamen da wir einen Jungennamen schon haben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:10

Bei Eileen
stört mich persönlich das Ei vorne Lieber Aileen oder Aylin geschrieben. Oder wie wäre Alina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 20:43
In Antwort auf gingerale88

Mhhh
@lunee23409 gerade mit E am anfang find ich den Namen schön aber ich kann mich mit dieser Kombi irgendwie noch nicht so ganz anfreunden. Vielleicht fallen euch ja auch noch andere Namen ein die Ihr mir vorschlagen könnt, allerdings nur Mädchennamen da wir einen Jungennamen schon haben



Ja da hat natürlich jeder seine vorlieben

Was für einen Jungennamen habt ihr den ?
Wie heißt denn euer erstes ? Und in welche Richtung gehen denn eure lieblingsnamen ?

Wenn du das vielleicht beantworten könntest denn würde ich dir suuper gerne auch Vorschläge senden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 11:56
In Antwort auf visnja_12759116


Ja da hat natürlich jeder seine vorlieben

Was für einen Jungennamen habt ihr den ?
Wie heißt denn euer erstes ? Und in welche Richtung gehen denn eure lieblingsnamen ?

Wenn du das vielleicht beantworten könntest denn würde ich dir suuper gerne auch Vorschläge senden

Antwort
@ lunee23409 Jungenname ist Leon Loreto. Unsere erste Tochter heißt Sophie-Marie. Lieblingsnamen haben wir nicht so wirklich, außer Sophia den Namen find ich total klasse aber ist irgendwie auch doof weil unsere erste ja schon Sophie heißt.

Bei unserer ersten war das nicht so schwer einen schönen Namen zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 12:00
In Antwort auf ailsa_12632517

Bei Eileen
stört mich persönlich das Ei vorne Lieber Aileen oder Aylin geschrieben. Oder wie wäre Alina?


Alina finde ich persönlich nicht so schön, aber jeder hat ja seine eigenen vorlieben was das schreiben von Namen angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 12:43

???
Oder meint Ihr ich kann wenn es ein Mädchen werden sollte sie trotzdem Sophia nennen obwohl meine erste Tochter Sophie-Marie heißt?

Fände da ja diese Kombis gut:

Sophia Katharina
Sophia Carolina
Sophia Elaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 14:26
In Antwort auf gingerale88

???
Oder meint Ihr ich kann wenn es ein Mädchen werden sollte sie trotzdem Sophia nennen obwohl meine erste Tochter Sophie-Marie heißt?

Fände da ja diese Kombis gut:

Sophia Katharina
Sophia Carolina
Sophia Elaine


Das finde ich echt zu ähnlich ! Würde Sophia der zweitname werden das ist es okay Aber beide den gleichen Namen nur mit anderes Endung .
Elaine Sophia fände ich schön.
Oder

Elisa Sophia
Janne Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 16:27

Meinung/Vorschläge
Eileen finde ich okay.

Die Kombi Emily Eileen gefällt mir nicht so gut, da ich zweimal den gleichen Anfangsbuchsteben nicht so gut finde.
Und Emily finde ich viel schöner als Eileen

Sophie-Marie . Dazu passt aus meiner Sicht gut:
Emma-Lou(isa)
Emma-Kristin
Lea-Kristin
Emma-Jasmin


Kombis mit Eileen:
Lena-Eileen
Jana-Eileen
Kim-Eileen
Silva-Eileen



Und da mir Emily gut gefällt würde ich diese Kombis vorschlagen
Emily Kathleen
Leah-Emily
Tara-Emily
Sarah-Emily
Emily Theresa
Mona-Emily





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 14:50

???
Hallo Ihr Lieben, uns wäre da noch ein anderer Name eingefallen.

Was haltet ihr denn von Mia Sophia oder Mia Eileen???

Freu mich schon auf eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 15:09
In Antwort auf gingerale88

???
Hallo Ihr Lieben, uns wäre da noch ein anderer Name eingefallen.

Was haltet ihr denn von Mia Sophia oder Mia Eileen???

Freu mich schon auf eure Antworten


Mia Sophia finde ich zum ersten zum Geschwisternamen unpassend und zweitens schon echt öde, da ich schon so einige Mädchen kennen, die Mia Sophia/Sophie heißen.

Mia Eileen ist okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 22:39

Ayleena?
Ich persönlich finde den Namen Eileen überhaupt nicht schön, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Mir fiele der Name Ayleena ein.

Ayleena-Emilia
Ayleena-Theres

Wie findest du altdeutsche Vornamen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 9:33

Eileen..
so wollte ich anfangs auch ein mädchen nennen mittlerweile mag ich den nicht mehr sooo - hat man aber ja oft..

wir sind nun bei dem namen "malin" hängen geblieben.. ist ja ein bisschen ähnlich wie eileen, aber so mag ich ihn lieber und so heißt auch definitiv nicht jedes zweite kind

malin-sophia würde doch auch gut klingen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 21:15
In Antwort auf dani0987

Eileen..
so wollte ich anfangs auch ein mädchen nennen mittlerweile mag ich den nicht mehr sooo - hat man aber ja oft..

wir sind nun bei dem namen "malin" hängen geblieben.. ist ja ein bisschen ähnlich wie eileen, aber so mag ich ihn lieber und so heißt auch definitiv nicht jedes zweite kind

malin-sophia würde doch auch gut klingen oder?


Ich kenne recht fiele Malins... Der Name ist bekannt und wird immer häufiger verwendet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 11:39

Nicht so meins
...

und emily eileen find ich etwas too much irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:23

Love it!
Hallo!
Ich weiß, der Post ist schon lange her und ihr habt Euch sicherlich für einen Namen entschieden.
Wollte nur mal loswerden, dass unsere Tochter Emily-Aileen heißt, wir diese Kombi lieben und sie im Juni 2 Jahre wird.
Greetz
Ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 19:18

Emily Eileen geht gar nicht, finde ich!
Weil sie sich so ähnlich sind!
Das wirkt dann, als hättest du dich zwischen diesen beiden Alternativen nicht entscheiden können. (Und so ist es dann ja auch, oder? )

Beide einzeln sind sehr schöne Namen!

Ich würd Eileen nehmen, denn der ist etwas seltener als Emily zur Zeit. (Zumindest in Norddeutschland)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram