Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von den Gesslein Kinderwagen?

Was haltet ihr von den Gesslein Kinderwagen?

5. September 2005 um 16:13

Was haltet ihr von den Gesslein Kinderwagen oder hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin zurzeit intesiv auf der Suche nach dem richtigen KIWA.
Vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen..............

Mehr lesen

5. September 2005 um 17:15

Hallo golfine
Wir haben uns einen Gesslein Kinderwagen gekauft, nach der genauen Beschreibung müsste ich nochmal schauen, aber er sieht fast so aus wie diese ultra teuren Hartan Racer Kinderwägen. Ich bin super zufrieden mit unserem Gesslein Kinderwagen, er ist super zu verstauen, läßt sich zusammenklappen wie ein Regenschirm, hat schwenkbare Räder und ist leicht zum Buggy umzubauen.

LG Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 15:50

Peg perego
Hallöchen! Also ich bin total begeistert von meinem Peg Perego. Superleicht, läßt sich leicht zusammenklappen, und du kannst den Autositz (auch von Peg) direkt drauf klicken. Super praktisch. Vor allem für die Zeit zwischen 3 und 6 Monaten. Bei meinem Spatz war es nämlich so daß er mit 3 Monate nicht mehr liegen wollte und er noch zu klein war für den Buggy und mit dem rumfahren im Autositz hat es dann super geklappt. Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beiträge "suche süße Namen"
Von: rhonda_12689168
neu
9. September 2005 um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook