Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von den Scooli Schulranzen? Ist das eine gute Marke?

Was haltet ihr von den Scooli Schulranzen? Ist das eine gute Marke?

30. Januar 2016 um 20:06

Guten Abend Ihr Lieben

Mein Sohn möchte unbedingt einen Star Wars Schulranzen zur Einschulung dieses Jahr...
Jetzt habe ich den Scooli Twixter im Star Wars Design online gerade entdeckt und ich finde den eigentlich ganz schick weil er auch sehr schlicht in blaugrau gehalten ist...Wollen ihn mal die Tage in einem Geschäft anprobieren...

Normalerweise wäre ich ja für Scout oder Ergobag gewesen, aber die bieten nunmal keine Ranzen im Star Wars Design an und ich möchte meinem Sohn da auch nicht reinreden, er muss gut sitzen und vor allem ihm gefallen...Bin da wohl zu sehr auf die großen Marken verziert...

Kennt jemand von euch die Marke Scooli oder hat Erfahrungen mit diesen Schulranzen

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 16:08

Scooli
sagt mir nichts.
lebst du nicht in spanien? vielleicht dann ne einheimische marke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 17:17
In Antwort auf ano100

Scooli
sagt mir nichts.
lebst du nicht in spanien? vielleicht dann ne einheimische marke?


ne ich komme aus Deutschland ...

Vielleicht noch jemand anderes Erfahrung oder einen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 18:09

*
Mein Sohn ist im September in die Schule gekommen. Er ist ein riesiger Star Wars Fan - Star Wars Schultaschen gibt es aber nur von Scooli. Wir haben also eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillings Beziehungen
Von: isa_12969452
neu
31. Januar 2016 um 17:44
Welche stoffwindeln ??
Von: cary884
neu
31. Januar 2016 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen