Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von diesem Namen?

Was haltet ihr von diesem Namen?

5. Mai 2008 um 13:32

Mein Schatz und ich sind uns endlich einig geworden, was den Namen unseres Sohnes angeht.

Hendrik Marvius

Ich finde "Hendrik" toll, weil es ein skandinavischer Name ist. ^^ Und "Marvius" (hab ich mir selber ausgedacht ) gibt es anscheinend offiziell noch gar nicht.
Hendrik wird der Rufname.

Wie findet ihr den Namen?

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 7:29

Na dann
wünsch ich euch schon mal viel spaß bei den ämtern. ich würde an eurer stelle schon mal jetzt zum amt gehen und einen antrag auf den namen stellen sonst kann es euch nämlich passieren das ihr dann nach der geburt schön "blöd" da steht weil die den namen nicht genehmigen!
mit selbst ausgedachten namen ist das nicht immer so leicht!

ansonsten klingt der name aber zusammen ganz gut. ist zwar nicht mein geschmack an sich, aber trotzdem passen die namen zusammen!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 7:52

Was??
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Danke für den Tipp. O_O Kannst du mir sagen, welches Amt dann dafür zuständig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen