Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Was haltet ihr von diesen mädchennamen?

Was haltet ihr von diesen mädchennamen?

29. Juli 2005 um 20:56 Letzte Antwort: 9. August 2005 um 15:33

EMMA JOELLE

ELENA LUCIA

ELENA NOEMIE

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 22:12

EMMA JOELLE
ganz klar! Die anderen Namen haben meiner Meinung nach zusammen keinen so schönen Klang wie Emma Joelle. Den Namen find ich richtig gut.
LG

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 19:02

Danke euch allen
aber richtig entscheiden kann ich mich immernoch nicht

ich finde das soooooooooo schwer

Gefällt mir
1. August 2005 um 14:22

Wie
ist denn Euer Familienname? Ich finds immer wichtig, dass der Vorname schon etwas dazu passt...

Gefällt mir
9. August 2005 um 0:17

Eindeutig Emma Joel
Ich glaube Joelle wird nur so gesprochen (ist ja französisch) schreibt sich aber JOEL.
Ich würde meine Tochter wenn dann Emma Joel nennen, wobei sie dnan immer mit Emma angesprochen werden würde, was vielleicht zu hänseleien führt.
LG

Gefällt mir
9. August 2005 um 15:33

Hmm
Hallo!

Emma und Elena finde ich beide sehr, sehr schön. Emilia übrigens auch. Klingt fast wie eine Mischung aus den beiden Namen... Die Zweitnamen sind nicht so mein Fall

Ich kann nicht mal von mir behaupten, dass ich ausgefallene oder "klassische" Namen lieber mag. Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die Namen einfach auszusprechen sind und zum Nachnamen passen.

Hier ein paar Vorschläge für Zweitnamen zu Emma & Elena: Marie, Katharina, Isabel, Antonia, Charlotte, Carlotta....

Gefällt mir