Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Was haltet ihr von diesen Namen?

Was haltet ihr von diesen Namen?

5. Oktober 2005 um 11:23 Letzte Antwort: 7. Oktober 2005 um 12:42

Hi!
Ich wollte mal fragen, was ihr von folgenden Namen haltet:

Penelope
Phyllis
Rhea
Nimoé

Vielen dank für eure Meinung!

Kathy362

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 12:27

Hallo
unbedingt NIMOE weil sonst passts nimma

lg nadja

Gefällt mir
5. Oktober 2005 um 12:48
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
unbedingt NIMOE weil sonst passts nimma

lg nadja

Danke!!
Nimoe und Penélopé sind bis jetzt meine Favouriten.


Kathy

Gefällt mir
5. Oktober 2005 um 13:37

Ich finde die Namen
sehr schön aber zu schwierig. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Penelope nehmen.

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 12:42
In Antwort auf jeana_12372721

Danke!!
Nimoe und Penélopé sind bis jetzt meine Favouriten.


Kathy

Rhea dann schon eher
Hallo...mach mir ja auch so meine Gedanken..von deinen Namen ist rhea ok..die anderen eher schwierig..wichtig ist, dass das Kind einen Namen bekommt mit dem es auch später noch leben kann und den es als Kind auch schreiben kann...außerdem versuch mal die namen zu rufen als wenn du dein Kind vom Spielplatz rufst...es sollte dann auch klingen....schön ist es natürlich wenn nicht jedes Kind in der Klasse so heißt...
Ich persönlich mag alte Namen und eher normale, die nicht so modern sind...z.B. Hannah, Clara, Marieke, Juliane, Mieke, Viola.....etc..aber es ist ja deine Entscheidung

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook