Home / Forum / Mein Baby / Was haltet Ihr von diesen seltenen Mädchenname?

Was haltet Ihr von diesen seltenen Mädchenname?

31. Dezember 2006 um 14:56

Also mein Mann und ich sind lange auf der Suche nach nen Mädchen wie auch Jungenname , und es ist ja fürchterlich schwer den passenden Namen für sein Kind zu finden was es sein Leben lang tragen wird und wir müssen und ja auch damit glücklich sein !
Und vor allem man ist ja mit dem Partner nicht immer einer Meinung , das macht das ganze noch schwieriger.

Also ich kommen zum Punkt , mein Mann schlug den Namen SAVANNAH vor .....sehr exotisch...was ich ja nicht so mag ....aber der geht finde ich , wollt nur mal hören wie Ihr den so findet, hatte den Namen zuvor noch nie gehört!

Und beim Jungen haben wir noch lange kein Namen , das macht einen echt Kopfzerberechen!

Lieben Gruss
Julia

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 15:19

Toll!
gefällt mir total gut!

lg,
Sienna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 1:58

Mir
gefällt der name auch richtig gut,hatte ich schon mal in ner fernsehserie gehört.
in welche richtung soll der jungenname denn gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 16:05

Sehr sehr
schön!Ich habe meinen sohn nevio luca genannt,wollte einen ungewöhnlichen namen haben,den nicht jder hat!als mädchen namen hatte ich soraya janice!auch eher exotisch,wie auch immer!savannah klibgt gut!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 16:40

Hey
Ich finde den Namen Savannah wunderschön
Ist ein sehr schöner ausgefallener Name (ich selbst mag nicht die Namen wie Lea die hedes 2te Kind hat sind zwar schön aber neia)

Also Savannah ist echt suuuuper


Liebe Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 18:38

Schön
also ich finde den namen total schön,
und mit dem namen dreht sich auch nicht jedes 2. kind auf dem spielplatz um wenn du deine kleine rufst.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:59

Sehr geil!
Also, ehrlich, ich find SAVANNAH überaus cool... vorallem weil er für jedermann vernünftig auszusprechen und zu merken ist... (Kindergarten und Schule später er klingt total angenehm! Ich kann schon diese ewigen Doppelnamen nicht mehr hören! "Lena-Sophiiiiiiieeeee!" oder dieser ganze Kram... Savannah ist einfach aber dennoch eindrucksvoll!

LG tunsi6

P.S. Meine Kleene heißt Nuria - nix weiter, kein 2.Name oder sonstwas... und ich bin jetzt noch froh darüber, daß ich diesbezüglich nicht auf die vielen Vorschläge der Verwandschaft gehört habe und ihr einen Doppelnamen gegeben habe, der womöglich total bescheuert zum Nachnamen klingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 0:01
In Antwort auf sharla_12776186

Toll!
gefällt mir total gut!

lg,
Sienna

Tooooooll
ich liebe den namen savannah meine nächste tochter soll auch ma so heißen aba ioch hab erst genug kids..3 Mädels und 1 Buben *gg* also der name is toll
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 9:13

Hallo,
der Meinung muss ich mich leider anschließen und kann die mehrheitliche Meinung nicht teilen.

Ich mag zwar seltenen und ausgefallene Vornamen echt gerne aber Savannah... naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 10:07

Nee
Gefällt mir nicht. Klingt wie die Savanne, irgendwie so wie ein Vegetationstyp, subtropisch halt. Sorry. Dann lieber noch eine Lina-Sophie, ehrlich.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 15:38

Naja..
der mädchenname geht eigendlich.

aber wie wärs mit KIMBERLY ??

und für eien jungen vielleicht KENZO ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 15:51

Toool!!!
ich finde den namen toll, einer meiner favouriten!!!!! Wie wollt ihr ihn denn aussprechen englisch also "sävänna" oder deutsch???
mir gefällt das englische sehr gut....
außerdem finde ich den namen zwar ausergewöhnlich aber dennoch einprägsam.

viele grüße, chenile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 21:03

Danke Euch...
...für Eure Meinungen ,das war mir echt wichtig aber........seit heute wissen wir das es ein Bub wird , also können wir Savannah erstmal in die Schublade legen und uns auf nen Jungennamen konzentrieren und uns weiter die Köppe zerbrechen !

Nochmals danke und schönen Gruss
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 23:21
In Antwort auf madlen_12689405

Danke Euch...
...für Eure Meinungen ,das war mir echt wichtig aber........seit heute wissen wir das es ein Bub wird , also können wir Savannah erstmal in die Schublade legen und uns auf nen Jungennamen konzentrieren und uns weiter die Köppe zerbrechen !

Nochmals danke und schönen Gruss
Julia

Herzlichen Glückwunsch...
....es ist ein Junge, da gratuliere ich euch...uns wurde am 08.08.2006 ein kleiner Engel gesandt, also ein Mädchen, unsere Vorliebe wäre jedoch ein Junge gewesen, aber egal..hauptsache gesund und sie ist so super süß...ehrlich...

ich hätte noch ein paar Vorschläge für einen Jungennamen, vielleicht verhindern diese ja etwas euer Kopfzerbrechen?!

Also...
wenns bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er MILO geheißen, ähnlich und auch schön MAILO (englisch ausgesprochen, also: meilo) unsere Kleine heißt übrings LYNN (lin ausgesprochen), also würden wir jetzt nochmal ein Jungen bekommen, würden wir ihn glaub ich LINO, LINUS, LEIF oder so nennen, irgendaws mit "L" ...
Auch schön sind : LEE-ANTONIE
EMILIO oder
JAMIE

Ich kenn zwar ne menge namen...aber euer Kleiner soll ja einen ganz besonderen haben...oder?und die üblichen namen sind ja eher langweilig...der trend geht irgendwie sehr zum außergewöhnlichen...so wie nicht jedes zweite Kind heißt...
Also die oben genannten Namen würden bei mir in die engere Wahl fallen, vielleicht ist ja einer der euch gefällt dabei...muss ja nicht...aber ich hoffe ich konnte euch trotzdem weiterhelfen?!

Schöne Grüße
Sina und Lynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen