Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von....

Was haltet ihr von....

9. März 2007 um 20:07


Talise
oder Thalia
oder Turin?

kennt ihr angelina jolies baby shilo nouvel?
wie würdet ihr Talise Nouvel finden?
ist es vielleicht nicht gut den namen eines promi-kindes zu nehmen oder glaubt ihr auch, dass das niemandem auffallen würde.
in 10 jahren weiss avon doch sowieso keiner mehr oder?

achso, die namen sollen für ein mädchen sein

lg georgia
19+3

Mehr lesen

9. März 2007 um 20:12

...
Mir gefällt Thalia am besten.

Turin ist für mich eine Stadt . Talise klingt ganz nett...

Da Nouvel nur der ZN wäre, fände ich es nicht so schlimm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 20:12

Hallo
also Thalia gefällt mir schon auch gut aber Talise hat mehr finde ich. Turin gefällt mir nicht.
Wenn Euch der Name gut gefällt (Talise Nouvel) dann nehmt ihn doch. Schließlich ist er der ZN und ich glaube die wenigsten Leuten wissen wer sonst noch Nouvel heißt.
Ich finde den Namen schön, Talise Nouvel!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 14:31

Hey...
ich find Thalia Nouvel total schön!!!

Bei uns wird es ein Junge....da fällt es einem noch schwerer einen Namen zu finden...für ein Mädchen hatte ich schon so viele schöne...naja wir sind noch auf der Suche Aber ich finde es nicht schlimm Namen von Promis zu nehmen, unsere Tochter hat auch einen (als 2. Name Ashanti) Würd da nicht so viel wert drauf legen woher man den Namen kennt, hauptsache er gefällt euch!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper