Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...

15. August 2007 um 22:36

"Dane" fuer einen Jungen

und

"Erin" fuer ein Maedchen?


Es sollten schon englische Namen sein, da wir einen englischen Nachnamen haben und bald in den USA sein werden.

Danke schonmal...

Mehr lesen

15. August 2007 um 23:00

...
Ist ja eigentlich nicht unsere erste Wahl, nur der Name schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 23:57

...
Erin finde ich okay, Dane gefällt mir nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 7:59

...
Erin finde ich schön, mit Dane kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Mag ich nicht besonders.

LG Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 8:26

Hallo,


Erin ist ganz süß, und anstatt Dane vielleicht Dean?

gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 9:44

Erin und Dane...
Erin finde ich sehr schön, aber mit Dane kann ich mich gar nicht so anfreunden.
Mir gefällt DAVIS ganz gut!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:12

Hallo...
Vielen Dank fuer eure Meinungen. Ich glaube, einige meinen, dass "Dane" wie "Daennie" ausgesprochen wird. (Sorry, ich habe eine amerikanische Tastatur.Darauf gibt es kein "a" mit Punkten oben drauf.)
Es soll aber Dein ( "e" und "i" extra sprechen) ausgesprochen werden. (Das ist manchmal echt schwierig mit dieser Tastatur.) Also, das "e" soll wie ein "a" mit zwei Punkten oben drauf ausgesprochen werden und das "i" dann extra hintendran. (Ich werfe dieses Ding an die Wand...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club