Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Jonas Vincent?

Was haltet ihr von Jonas Vincent?

5. Dezember 2007 um 20:21

Hallo Mädels!
Ich bin inzwischen in der 19. SSW und wir kriegen einen Jungen.
Im Moment führt der Name Jonas Vincent meine Namensliste an.
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Melli

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 20:52

Also..
ich finde den Namen ansich nicht schlecht nru ist Jonas eher langweillig und wenn du einmal in den Kindergarten gehst heißt jeder 2te Junge so...Vincent ist ein super toller Name beide Daumen hoch aber das mit Jonas würde ich mir noch mal überlegen...
weiterhin alles Gute
ganz liebe Grüße Mariella<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 10:44

Schön
ein wirklich schöner Jungenname. Ich würde dabei bleiben. Kombi klingt gut, beide Namen sind modern ohne Modenamen zu sein oder seltsam/exotisch zu wirken. Besser gehts nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 15:48
In Antwort auf mariella801

Also..
ich finde den Namen ansich nicht schlecht nru ist Jonas eher langweillig und wenn du einmal in den Kindergarten gehst heißt jeder 2te Junge so...Vincent ist ein super toller Name beide Daumen hoch aber das mit Jonas würde ich mir noch mal überlegen...
weiterhin alles Gute
ganz liebe Grüße Mariella<3

..
Ich find die Kombi auch nicht sooo toll..andere Vorschläge:

Vincent Jonas
Jonah Vincent
Vincent Jonah
Vincent Jonathan
Vincent Joris
Vincent Jeremias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 18:39

Bischen langweilig
aber ok.
Ich wäre auch mehr für Vincent als Rufname.

LG
Larasophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen