Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von kissen gegen kopfverformung?

Was haltet ihr von kissen gegen kopfverformung?

3. Januar 2013 um 19:55

der zwerg meiner besten freundin hat einen sehr platten hinterkopf! sie hat mich gefragt was ich von so nem kissen halten würde Ich weiß auch nicht, sind die ok? od eher gefährlich weil sie bewegungsunfähig machen?bzw. das kind ersticken würde im fall des erbrechens???
bitte um rat lg mala mit mila 4 mon

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 20:02


Diese Kissen wären überhaupt nicht notwendig, wenn nicht von allen Seiten diese Panik wegen dem Rückenliegen gemacht würde.
Legt eure Kids einfach regelmäßig auf den Bauch und nicht andauernd nur auf den Rücken. Lasst sie nicht Stundenlang im Maxicosi oder Wippen sondern tragt sie. Dann ist der Kopf auch nicht platt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper