Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Lily Joél ??

Was haltet ihr von Lily Joél ??

12. Juli 2012 um 9:59

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 12:29


Lily ist wie ich finde sehr ausgelutscht und sollte eher als Abkürzung genutzt werden .

Joél ist super passt zu Junge und Mädchen Allerdings würde ich ihn Joelle schreiben weil das meiner Meinung nach auch die Weibliche Form ist genau wie bei Noel -Noelle oder Fabien-Fabienne .

Sieht auch vom Schriftbild besser aus wenn es denn die Kombi sein soll Lily Joelle Ansonnsten ist der von Klang her echt schön .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 1:56


Lily empfinde ich eher immer as Spitzname, vollständiger finde ich da Lilian, Lilien, Lilia und Liliana, aber Lily ist durchaus vergebbar.

Joél, ist für mich männlich, deshalb würde ich Joelle wählen dabei wäre auch der lästige Akzent weg.

Aldo ich wäre für Lily Joelle oder noch lieber Lilia Joelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:29

Joelle
Find ich super danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 8:58

...
ich finde Lily find ich hübsch , würde jedoch eine andere schreibweise bevorzugen.

Bei Joél dachte ich bisher das sei ein typischer Jungenname. Aber man lernt nie aus.

Daher: Durchaus vergebbar Lily ist sehr schön, joél für einen jungen jetzt leider nicht so meins...

viel glück dir!
lg hatschi30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:58


Ich würd Lilly Joelle draus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen