Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Marlo???

Was haltet ihr von Marlo???

26. März 2010 um 10:50

Wir erwarten in 2 Monaten unser 1. Kind und wollen nicht wissen, was es wird. Einen Mädchennamen hätten wir bereits. Doch bei Jungs wirds schwierig. Denn wir suchen Namen mit M (ich heiße Melanie, mein Freund Marko). Wir finden Marlo total schön, doch ich weiß nicht, ob das passt, wenn mein Freund Marko heißt.... einen Zweitnamen wollen wir nicht.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen!!!

Mehr lesen

26. März 2010 um 15:59


klingt unfertig und hat generell keinen schönen klang.
erinnert mich zudem an marlboro.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 18:02


Der Name an sich gefällt mir leider gar nicht, aber sonst finde ich es nicht schlimm, dass er dem Namen deines Mannes gleicht ..

Marlo für einen Jungen finde ich nicht schön, aber

Marla für ein Mädchen finde ich total schön

Liebe Grüße , Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 18:21

Frustriert...
das klingt ja niederschmetternd... denn der Name Marlo wurde eigentlich gut bewertet (auf Seiten, wo es nur um Namen geht). und andere Namen mit M gehen gar nicht. Hab schon alle Internetseiten durchlaufen. Zu exotisch sollte es auch nicht sein. erst recht keine überalterten Namen wie Martin oder Markus. Max heißt jedes 3. Kind.
Ich seh schon, dass wir zur Geburt keinen Namen gefunden haben...
Aber danke für eure Meinungen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen