Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Menschen, die....

Was haltet ihr von Menschen, die....

26. März 2011 um 15:25

alles mögliche machen (z.B. zu Olympia fahren, irgendetwas Berühmtes besichtigen, bei der Hochzeit von William + Kate "dabei" sein, etc.) nicht weil es sie selber interessiert, sondern weil sie vor anderen davon erzählen wollen um sich so mehr ins Gespräch rücken zu wollen und Aufmerksamkeit bekommen?

Frage aus aktuellem Anlass.... mein Partner ist so... das weiß ich zwar schon länger, aber da das Gespräch heute nochmal darauf kam, würde mich mal interessieren was ihr von solchen Leuten haltet?

Mehr lesen

26. März 2011 um 15:32


Ja, du hast Recht, es ist sehr anstrengend... und ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen...
War heute mal wieder Gesprächsthema, daher wollte ich mal außenstehende Meinunge hören

Ich persönlich finde es etwas übertrieben und eigentlich hat er das ganze Theater auch gar nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen