Home / Forum / Mein Baby / Was haltet ihr von Tamina?

Was haltet ihr von Tamina?

24. November 2008 um 22:23

Bei mir hat es leider mit einer SS noch nicht hingehauen, aber wir üben auch noch nicht so wahnsinnig lange. Ich hab mir allerdings torzdem schon Gedanken über Vornamen gemacht. Jetzt ist mir heute Nacht der Name Tamina eingefallen. Ich finde ihn superschön und auch passend zu meinem eigentlichen Favoriten Lana. Außerdem würde mich der Name Tamina an eine sehr gute Freundin von mir erinnern.

Was haltet ihr von dem Namen?

Mehr lesen

24. November 2008 um 22:37

Tamina
Tamina ist wunderschön . Lana auch.
Aber zusammen würde mich die gleiche Endung (-na) etwas stören.
Aber ansonsten passt das ganz gut.

Wie wäre Lara Tamina - Tamina Lara?

Welcher Name gefällt dir denn besser? Lana oder Tamina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 23:39
In Antwort auf tasha_12319226

Tamina
Tamina ist wunderschön . Lana auch.
Aber zusammen würde mich die gleiche Endung (-na) etwas stören.
Aber ansonsten passt das ganz gut.

Wie wäre Lara Tamina - Tamina Lara?

Welcher Name gefällt dir denn besser? Lana oder Tamina?


Hmm... also Lana möchte ich eigentlich schon seit einigen Jahren meine Tochter nennen, von daher glaube ich, dass es eher Lana wird, zumal auch mein Freund Lana super findet

Mir gefällt allerdings auch Lana Tamina sehr gut! Einen passenden ZN zu Lana zu finden ist gar nicht so einfach (außer Marie und Sophie)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 8:04
In Antwort auf muckel83


Hmm... also Lana möchte ich eigentlich schon seit einigen Jahren meine Tochter nennen, von daher glaube ich, dass es eher Lana wird, zumal auch mein Freund Lana super findet

Mir gefällt allerdings auch Lana Tamina sehr gut! Einen passenden ZN zu Lana zu finden ist gar nicht so einfach (außer Marie und Sophie)

Marie/Sophie
aber wenns geht würde ich nicht Marie oder Sophie nehmen
Ich mach mir mal Gedanken was mir zu Lana gefällt

Welche Art von Namen gefallen dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 8:49
In Antwort auf tasha_12319226

Marie/Sophie
aber wenns geht würde ich nicht Marie oder Sophie nehmen
Ich mach mir mal Gedanken was mir zu Lana gefällt

Welche Art von Namen gefallen dir denn?


wie wäre denn eine Abänderung von Tamina?

Lana - Tamia
Lana - Tamila
Lana - Tamira

ich finde es passen auch Namen die auf -n oder -ne enden.
z.B. Malin, Jasmin, Celine, Juline, Justine

oder: Isabelle, Emilia, Delia

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber ich denke wenn euch
Tamina so gut gefällt dann nehmt doch Lana Tamina. Es wird ja eh immer nur
ein Name gerufen, dann ist das -na -na nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weißer Gaumen.....???? Hilfe!!!!
Von: zhenya_12882416
neu
24. November 2008 um 19:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen