Home / Forum / Mein Baby / Was hältst du von Kleinkindspielwaren? Wie oft kaufst du deinem Kind etwas?

Was hältst du von Kleinkindspielwaren? Wie oft kaufst du deinem Kind etwas?

15. April um 21:20

Hallo liebe Mamis,

ich bin eine 25jährige Studentin und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage durch (5 Min.) mit schwangeren Frauen / Mütter mit Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Es geht um Kleinkindspielwaren.

Darf ich euch bitten, daran teilzunehmen? Als Dank erhaltet ihr gratis ein Spielzeug. Ich wäre äusserts dankbar um eure Unterstützung.

https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_56VNbE8FTAYbCJv

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich extrem über eure Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Mayra

Mehr lesen

16. April um 11:45

Kleinkinderspielzeug hatten wir wenig.da reichten pfannendeckel,rühbesen,
plastikboxen,so konnte ich in ruhe kochen und die kinder konnten an ihrer schublade mit eben oben genannten spielen.
weniger spielzeug ist mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 11:50

Wer sponsort denn das ganze und was wird studiert?

Den Link klicke ich nicht an, dazu reicht meine Neugierde dann nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 12:00

Vielleicht solltest du erwähnen, dass man nur aus der Schweiz mitmachen kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen