In Antwort auf jano_12909954
Hm,,hm...
leider kann ich ihn nicht dabei sehen aber vielleicht bauchschmerzen?
(würde ich so aus der beschreibung entziffern)
versuch es ein mal mit dem Fliegergriff(weisst du was ich meine=?wenn nicht schreib ichs dir noch mal rein)
es ist auch so ,dass wenn die kleinen ständig hunger zu haben scheinen und man immerzu was "nachfüllt"die neue milch auf die halbvergohrene kommt und das bauchweh bereitet,,, das problem hatte ich auch mit meinem kleinen...benutzt du einen schnuller?
wenn ja dann ist er vielleicht erstmal mit schnullersaugen befriedigt bis er wieder richtig mit essen dran ist. (gut tut ein regelmäßiger rythmus ist anfangs aber schwierig,weiss ich aus erfahrung)
Geht
dein Mann Montags wieder arbeiten?
Vllt liegts daran das er dann den Papa vermisst, bzw er merkt das etwas anders ist als am WE und deshalb so ist?
Ich habe gemerkt das mein Sohn,wenn der Papa wieder arbeiten geht oder wir mal bei meiner Mutter zu Besuch sind, er komisch wird, also nicht mehr so schön und viel isst wie sonst und auch sonst sein Verhalten etwas anders wird. Das gibt sich dann nach 1-2 Tagen wieder. Ist dein Kind denn viel mit dem Papa zusammen? Also am WE?Manche Kinder reagieren dann so.
Weiß ja nicht ob ich Recht habe, ist nur eine Vermutung, weil ich es halt von meinem Sohn so kenne, der sehr auf uns BEIDE fixiert ist.
LG Eva
Gefällt mir