Home / Forum / Mein Baby / Was hat er bloß

Was hat er bloß

2. Mai 2014 um 19:39

Mein sohn is 4 monate und seit 2 tagen nur am weinen. Gestern haben wir 2 stunden gebraucht um ihn ins bett zu legen nichts hat geholfen. Er schreit bei der abendflasche wie am spieß. Wenn er mal schläft dann schreit er nach 5 min auf und lässt sich nur schwer beruhigen. Was hat er denn

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 19:44


Bauchschmerzen
Zähne kommen
falsche Milch
schon satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 20:10

Meiner jammert auch...
...den ganzen Tag vor sich hin, nichts ist ihm recht
Wenn er bei einer Flasche weint, und sich gar nicht beruhigt, funktioniert neuerdings meistens ihn hin zu legen und im Liegen füttern...
Vllt klappt das bei euch ja auch

LG Mietz mit Murki (morgen 12 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 20:15

Als
Wir das hatten wars ne fette mittelohrentzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kommt diesen Monat das Wohngeld?
Von: halona_11910804
neu
24. Februar 2015 um 19:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper