Home / Forum / Mein Baby / Was hat mein Kleine nur

Was hat mein Kleine nur

2. Juni 2009 um 20:18

Hallo,

wir haben folgendes Problem.
Meine Kleine (fast 9Monate) muss seit heute ständig kackern, zwar niemals viel und auch nicht dünn, sondern immer breiig, aber es ist eben in jeder Windel etwas drin.
Folglich ist sie nun auch schon ganz dolle wund. Habe vor dem Abendessen ihren Popo schön mi Kamillewasser abgewaschen und dann eingecremt.
Dann hat sie mir auch noch ihren Brei fast folständig verweigert, nur ein paar Löffel gegessen. Hab ihr dann einen Zwieback gegeben, den hat sie 3/4telst aufgegessen sowie einen Keks. Wahrscheinlich shcmeckt ihr urplötzlich ihr Brei nicht mehr

Woran könnte denn der ständige Stuhlgang liegen?

Habe ihr gestern und vorgetsern zur Nachmittagsmahlzeit 7-Kornbrei mit Erdbeeren gemacht, zum ersten Mal, ist das der Auslöser? Heute hat sie nur gewohntes Essen bekommen, aber auch shcon zum Mittag nur die Hälfte gegessen.

Oder könnten es die Zähne sein? Sie hat noch keinen?


Ich bin echt ratlos Vielleicht könnt ihr ja helfen.

Beim Arzt war ich noch nicht, da sie ansonsten wie immer gut drauf ist, meckert halt nur rum, wenn ich ihren Popo sauber macht, weil das durch das wund sein sicher weh tut.


Liebe Grüße
Nana und Elsa-Karlotta

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 20:40

Hm
ich würde vorerst die Erdbeeren weglassen und sie ein paar Tage lang mit bekanntem Essen füttern, von dem du weißt, das sie es verträgt.

Kinder haben immer mal Phasen in denen sie mehr oder weniger essen, das ist völlig normal. Wichtig ist nur, dass sie genug trinkt.

Warte mal zwei oder drei Tage ab, solange sich die Situation nicht verschlimmert würde ich garnix machen. Ich nehme mal an, sie hat die Erdbeeren einfach nicht vertragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:53

Huhu
also es könnte durchaus mit den zähnen zusammen hängen. immer wenn helena zähne bekommt, kackt sie auch ganz viel und ist wund. du kannst ein sitzbad in schwarzem tee machen und auch den po damit abtupfen, das hilft ganz gut...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen