Home / Forum / Mein Baby / Was hat meine Tochter nur?

Was hat meine Tochter nur?

10. Februar 2015 um 19:09

Hallo,

Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Heute morgen hatten wir folgenden Vorfall: Ich stand zur Arbeit auf. Normalerweise wird die Maus dadurch auch schon wach, sie schlief aber ganz fest. Irgendwann wurde sie dann doch wach und war kreidebleich.Sie war quengelig, wirkte noch sehr müde, legte den Kopf ständig auf mich. Dann fing sie an zu würgen und übergab sich etwas. Da sie ganz schlapp war, habe ich sie wieder hingelegt und sie schlief dann normal ein. Danach war alles wieder super. Sie hatte gute Laune, trank nach dem Aufwachen allerdings viel Tee. Das merkwürdige daran, dass genau das schon zum 3. passierte. Vor einigen Wochen war genau das gleiche. Morgens kreidebleich= weinerlich= Würgen= noch kurz schlafen= alles super danach. Ich hab die letzten Male gedacht, dass sie irgendwas nicht vertragen hat, aber jetzt kommt es mir doch merkwürdig vor. Ich habe heute beim Arzt angerufen und soll erst nächste Woche vorbeikommen.

Was kann das denn jetzt genau sein? Kreislauf vll? kennt ihr sowas bei euren Mäusen?

LG

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 19:54

Waren die Erklärungen
denn die Lebensmittel? Ich habe Sorge, dass sie vll unterzuckert oder so und mache mir Sorgen wegen irgendwelcher Schäden. Konntet ihr das irgendwie behandeln? Danke für die Antwort.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: Wo bekomme ich Faschingsschminke (für Kinder), die gut hält?
Von: blablabla174
neu
10. Februar 2015 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
OT:Hallo, heißt
Von: miyako_12556652
neu
21. März 2015 um 21:54
Hilfe beim Zehnagel
Von: miyako_12556652
neu
24. Februar 2015 um 21:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen