In Antwort auf sibel_12827334
Au man...ich war noch gar nicht fertig 
Jedenfalls würde mich interessieren was Ihr an hattet?
Während des spazieren Gehens vor der Geburt?
Während der Geburt?
In der zeit auf der Wochenstation?
Nachts auf der Wochenstation?
Hattet Ihr einen Bademantel mit?
Diese Klinik-Hemdchen sind ja ganz nett, jedoch musste ich darin bei meiner ersten Geburt im Kreißsaal über den Flur watscheln (bekam einen KS) und hatte nichts Drunter, sodass es eine tolle Rückansicht für Alle die sich auf den Fluren tummelten gab
.
Ich kam in Jogginghose und T-Shirt an. Mir ist zu Hause die FB angerissen, dadurch kamen nur wenige Minischwünge FW aus mir raus. Pantie an, Binde rein, Hose drüber und los ging's. Jaaa, ich habe nicht damit gerechnet, dass sie ja noch weiter einreißen würde. Wir sind auf dem Parkplatz angekommen und ich musste noch ein Stückchen laufen. Bei jedem Schritt schwappte das Wasser in die Hose und ich kam nass oben an. Die Hebamme gab mir sofort ein Hemdchen und einen sexy Netzschlüppa, während ich mich umzog kam immer mehr Wasser und der Boden war inzw. nass. Der Papa wischte eifrig hinter mir her, weil ich hysterisch durch das Zimmer lief. Joa, danach hatte ich dann nur noch diese Klamotten an und durfte damit dann auch schön die Flure langdackeln...
Nach dem Not-KS im KH hatte ich dann immer meine Schlafhosen oder Jogginghosen an. Musste tägl. mind. 2x die Hose wechseln, weil ständig das Blut daneben lief. Man war das nervig...
Gefällt mir