Mir ist klar, dass sich die Frage doof anhört,
aber ich würde trotzdem gern wissen ob damit 24 Wochen oder 6 "Zeit- Monate" gemeint sind?!??
Lg ILKA
Zeitmonate...
also für mich hört sich das nach lebensmonaten an. also in unserem fall : 11. mai * = er hat am 11. dez die 6 monate "voll gehabt"
so würde ich das verstehen...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Wieso
sollten 24 Wochen gemeint sein? 4 Wochen sind kein Monat. Oder feiesrt Du den ersten Geburtstag dann nach 48 Wochen?
LG
Morgaine
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich habe....
das im Internet gelesen und mir kam es auch seltsam vor. Daher habe ich gefragt. Vielen Dank für die Antworten.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf shanta_12055092
Ich habe....
das im Internet gelesen und mir kam es auch seltsam vor. Daher habe ich gefragt. Vielen Dank für die Antworten.
Es gibt
immer Frauen, die rechnen 4 Wochen ein Monat, weil das ja in der SS so gemacht wird (was ich auch für eine Unsitte halte, aber naja). Allerdings sind das in der SS Zyklusmonate, wobei man das halt abkürzt. Aber ein Zyklusmonat (oder auch Monsmonat genannt) hat wirklich nur 28 Tage = 4 Wochen. aber das Alter seines Kindes will man ja nicht in Zyklusmonaten angeben, ich jedenfalls nicht. Hipp und co bekräftigen dass wahrscheinlich noch, denn dann wird ja schon mit 16 Wochen Brei gefüttert, statt mit 4 Monaten. Wieder 1 bis 2 Wochen die man länger Geld scheffeln kann.
LG
Morgaine
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !