Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was heißt Kopf übern Beckeneingang?

Was heißt Kopf übern Beckeneingang?

11. September 2011 um 11:08 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 18:00

Hallo,
ich bin zwar jetzt mit meiner zweiten Tochter Schwanger aber allwissend bin ich nicht!

Was heist Kopf über Beckeneingang??? ( den kopf kann er noch etwas hochdrücken)
Wenn die Wehen/ die Geburt jetzt los gehen, kann was passieren???
Kann ein Nabelschnurvorfall passieren???
Rutscht dann das Kind wären der Geburt ins Becken???

Laut FA dürfte sie kommen wenn sie kommen wollte!
Aber ich habe total vergessen ihn zu Fragen ob was passieren kann!!!

Danke für eure Antworten! (sorry für meine Rechtschreibung bin gerade nur auf dem Sprung und im stress das ich auf das jetzt nicht geachtet habe!)

Mehr lesen

11. September 2011 um 13:35

Also...
ist es nicht schlimm wen die wehen jetzt los gehen???

Und mit dem Nabelschnurvorfall ist dann auch gering weil das meine zweite Geburt oder besser gesagt mein zweites Kind ist???

Gefällt mir
11. September 2011 um 18:00

Bin jetzt....
36 0 also (37ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers