Home / Forum / Mein Baby / Was hilft am besten gegen Schnupfen?

Was hilft am besten gegen Schnupfen?

11. Dezember 2009 um 23:03 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 23:19

Hallo liebe Mamis!
Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist fast 6 Monate und hat sich am Mittwoch einen Schnupfen eingefangen. Es ist nicht schlimm, aber in steht es und mir tut es natürlich auch leid, wenn der kleine Spatz so vor sich hinschnuffelt. Habt ihr irgendein bewehrets Hausrezept? Wir waren auch schon beim Arzt. Der hat uns nur Nasentropfen verschrieben, die aber nicht wirklich helfen. Ist auch immer ein elender Kampf die in die kleinen Nasenlöcher reinzubekommen.

Naja danke euch für jede Antwort.
Liebe Grüße
Fanta + Krümel (der am 21. 6 Monate alt wird )

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 23:17

Hallo!
Meine Schwester hat mir Majoranbutter empfohlen, gibt es in der Apotheke. Soll man einfach nur unter die Nasenlöcher schmieren und dann macht es die Nase frei.
Ich brauchte es zum Glück aber noch nicht ausprobieren.
Frag doch einfach mal in der Apotheke nach was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 23:17

Ups
meinte natürlich ihn stört es...nicht ihn steht es. Weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 23:19
In Antwort auf stacia77

Hallo!
Meine Schwester hat mir Majoranbutter empfohlen, gibt es in der Apotheke. Soll man einfach nur unter die Nasenlöcher schmieren und dann macht es die Nase frei.
Ich brauchte es zum Glück aber noch nicht ausprobieren.
Frag doch einfach mal in der Apotheke nach was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

Ohh
das hab ich auch noch nicht gehört. Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club