Home / Forum / Mein Baby / Was hilft bei scheidenpilz???? hilfe!!!

Was hilft bei scheidenpilz???? hilfe!!!

6. April 2015 um 17:06

Habt ihr Hausmittel gegen Scheidenpilz. Ich werd noch wahnsinnig! Seit Samstag abend habe ihr brennen und jucken. Habt ihr tipps für mich, das ich es bis Morgen früh überstehe!!!

Vielen Dank

Lg und noch frohe Ostern

Mehr lesen

6. April 2015 um 17:25


Danke für euere Antworten! Dann muss ich wohl noch bis Morgen durchhalten oder in die Notapotheke fahren (die nächst ist nur leider knapp 30 min weg). Und ich bin momentan mit drei kids alleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 18:55

Das
Hab ich ja noch nie gehört mit der Knoblauchzehe
Das stell ich mir ja doch etwas komisch vor-wie holst die dann wieder raus-sorry mein ich ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 19:58

Danke mädls
Das mit dem Knoblauch hab ich echt noch nie gehört! Aber wenns hilft warum nicht. Hab jetzt mal ein bad mit kamille genommen. Im moment gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 20:14

Also
Ich würde morgen zum Arzt gehen denn Pilz ist ja nicht gleich Pilz bzw kann es auch was anderes sein.
Abklären lassen und dann entsprechendes Medikament holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook