Home / Forum / Mein Baby / Was hilft bei Schnupfen - Baby 6 Monate alt

Was hilft bei Schnupfen - Baby 6 Monate alt

6. Oktober 2008 um 13:50 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 14:00

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Mein Sohn hat seit heute Nacht ne Rotznase. Ich will ja nicht gleich zum Doc rennen. Was kann ich tun??? Hab mal was von Butterzäpfchen gehört, kennt ihr das, oder habt ihr andere Tipps
Danke schon mal.

Gruss Nic. + Tom (6 Mon.)

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 14:00

Huhu
bei uns hat es gehlfen, eine klein gehackte zweibel auf einer wärmflasche neben das bett zu stellen. die nase war ruckzuck frei.

unser kia hat auch zu kochsalzspülungen geraten: 0,5 liter wasser mit 1 teel. salz anrühren und dann mit einer spritze (ohne nadel natürlich) 0,5 ml in jedes nasenloch spritzen.das nasenloch, in das gespritzt wird, soll im liegen unten sein.

gruß,

mausala und fenja (6 mon.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook