Home / Forum / Mein Baby / Was hilft bei Schnupfen

Was hilft bei Schnupfen

9. November 2009 um 12:25

Hallo, habt ihr paar Tipps für mich? Will nicht immer auf Nasenspray zurückgreifen (7 Monate alt), aber was anderes wirkt nicht so gut und der Kleine kommt nachts sonst nicht zur Ruhe.

Habe auch Zwiebeln aufgehängt. Aber stinkt sehr und meine, das es nicht so viel gebracht hat.

Geht ihr eigentlichen bei einem Schnupfen oder Erkältung ( ohne Fieber) zum Arzt???????

Mehr lesen

9. November 2009 um 17:55

Hallo
Meine Kleine hat momentan irgendwie Dauerschnupfen.

Ich habe auch Nasentropfen genommen, aber die sollst du nicht länger als eine Woche nehmen.

Ich nehme Babix-Tropfen auf die Kleidung, das riecht gut und ich denke das ist besser zum Luft holen. Meine FA meinte, das kann man sich alles sparen, man soll einfach einen Tropfen Muttermilch in die Nase machen.

Versuch es doch einfach mal damit.

Ach ja, man soll ruhig die Popies mit sonem Wattestäbchen raus holen, mehr kann man wohl nicht machen.

Gute Besserung

Gefällt mir

9. November 2009 um 18:29
In Antwort auf kamala_12755363

Hallo
Meine Kleine hat momentan irgendwie Dauerschnupfen.

Ich habe auch Nasentropfen genommen, aber die sollst du nicht länger als eine Woche nehmen.

Ich nehme Babix-Tropfen auf die Kleidung, das riecht gut und ich denke das ist besser zum Luft holen. Meine FA meinte, das kann man sich alles sparen, man soll einfach einen Tropfen Muttermilch in die Nase machen.

Versuch es doch einfach mal damit.

Ach ja, man soll ruhig die Popies mit sonem Wattestäbchen raus holen, mehr kann man wohl nicht machen.

Gute Besserung

Also..
..falls du noch stillst, kann ich auch nur Muttermilch empfehlen. Mit ein bißchen Muttermilch auf nem Wattestäbchen vorsichtig die Nase ausputzen.Hat bei Emil super geholfen

Viel Glük!!

Lg Katlmum und Emil (4 Monate)

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 20:59

NoseFrida Nasensauger
Am besten kaufst Du für Deine Kleine den NoseFrida Nasensauger in der Apotheke. Damit kannst Du selbst das Nasensekret ganz sanft und effektiv absaugen. NoseFrida koset nur 9,95 und kann in jeder Apotheke bestellt werden oder direkt in der Elfen-Apotheke, www.elfenapotheke.de. Die schicken DIr das dann zu.
Seitdem ich den NoseFrida Nasensauger nehme, brauche ich viel weniger Nasenspray für meine Kleine und unsere Nächte sind endlich wieder ruhiger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen