Home / Forum / Mein Baby / Was hilft bei Seitenstrangangina?

Was hilft bei Seitenstrangangina?

20. Juni 2012 um 1:31

Ich kann überhaupt nicht schlafen...ist nur links. Ohrenweh,Kopfweh...habt ihr irgendwelche Tipps?

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 7:27


...ich plage mich auch grad damit rum was mir noch gut tut ist wick sulagil zum betäuben und ich trinke viel salbeitee
gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 8:06

Oh je...
Mir haben quarkwickel geholfen, aber noch besser waren die enelbin- wickel. Ist so eine paste, gibts in der apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 13:18

Danke für
eure tipps... ich hab's erst mal mit paracetamol mehr oder weniger betäubt... nachher fahr ich noch in die apo und frag mal nach dem zeug was ihr da vorgeschlagen habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram