In Antwort auf imene_986250
Klar ist das mein Ernst.
Es steht nirgends, dass sie weitere Kinder habe, noch, dass sie Stress hätte, um bspw. rechtzeitig bei der Arbeit zu sein.
Wenn ich mir das dann so einteile und weiß, das Kind mag diese Anzieherei nicht, kann ich mir dafür doch Zeit nehmen?!
Wenn dann noch Körperpflege dazukommt, und ich zwischendurch Quatsch mache und mit Händchen und Füsschen spiele, ist eine stressfreie Stunde schnell rum.
Das ist doch dann eine mindestens(!!!) genauso wertwolle Zeit, die ich mit meinem Kind verbringe, als würde ich es nicht nebenher anziehen, sondern ihm und mir eine Menge Stress machen?
Wo ist das Problem?
Abgesehen davon heisst das ja nicht, dass es in weniger Zeit nicht zu schaffen ist, ein quirliges Kind anzuziehen; auch, ohne im wehzutun.
Meine konnte das nämich tatsächlich auch überhaupt nicht leiden, aber das ging trotzdem; UNGLAUBLICH!
Aber, wer nur den 1. Absatz liest, weiß halt auch nicht, wie der Krimi ausgeht...
Pfiat's Aich!
Ach ja, wisst Ihr, wie schnell so ein Radiusköpfchen ausgekugelt ist? Oder ein Humerus?
Ratzi-Fatzi, nämlich.
Und zwar ganz besonders gern bei so 'ich will ja nicht wehtun, aber der Arm muss in den Ärmel' Aktionen.
Und die Ärzte in den Notfallaufnahmen kennen das auch, da macht kaum einer den Eltern einen Vorwurf oder schaltet gar das Jugendamt ein; weil's nämlich so häufig passiert!
So, Husch Husch, Ihr Schnellen, ab zu Google!
Gefällt mir