Anzeige

Forum / Mein Baby

Was hilft gegen dicke narbe?

Letzte Nachricht: 8. November 2016 um 18:53
I
ileen_12367717
30.07.14 um 15:46

Hab im dekolte ne ganz dicke wulstige narbe weil ne verkapselung entfernt wurde.
Was kann ich tun das sie besser wird? Sieht echt schlimm aus. Oder kann man da auch operativ was macheb?

Mehr lesen

L
lela_12725663
30.07.14 um 16:13

Operativ
man kann sie herausschneiden und gut vernähen, dann wird sie normal wesentlich dezenter. Mein Mann hatte an der Schulter und am Hals solche dicken Narben von einem Autounfall als Kind. Die wurden jetzt anfang des Jahres operativ entfernt und die neuen Narben sind feine Striche, wesentlich dezenter

Gefällt mir

T
tekla_12860740
30.07.14 um 16:27

Abschleifen lasen.
Habe ich machen lassen- super. Die Narbe ist noch da, klar, aber nicht mehr wulstig.

Lg
Pupsigel

Gefällt mir

I
ileen_12367717
30.07.14 um 16:32
In Antwort auf tekla_12860740

Abschleifen lasen.
Habe ich machen lassen- super. Die Narbe ist noch da, klar, aber nicht mehr wulstig.

Lg
Pupsigel

Abschleifen?
Ui klingt ja bäh

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12367717
30.07.14 um 16:33
In Antwort auf lela_12725663

Operativ
man kann sie herausschneiden und gut vernähen, dann wird sie normal wesentlich dezenter. Mein Mann hatte an der Schulter und am Hals solche dicken Narben von einem Autounfall als Kind. Die wurden jetzt anfang des Jahres operativ entfernt und die neuen Narben sind feine Striche, wesentlich dezenter

Zahlt das die kasse?
Weisst du das oder läuft das als schönheitsop und man muss das selber zahlen?

Gefällt mir

I
ileen_12367717
30.07.14 um 16:33

Massieren
Geht nicht nur eincremen, alles andere tut mir weg

Gefällt mir

T
tekla_12860740
30.07.14 um 17:03
In Antwort auf ileen_12367717

Abschleifen?
Ui klingt ja bäh

Nein, tut nicht weh.
Ich kann mich nicht an Schmerzen erinnern- ist aber auch schon knapp 10 Jahre her.
Ich glaube, es wurde vereist?! Keine Ahnung mehr, es tat auf jeden Fall nicht weh.

Gefällt mir

Anzeige
heuel1
heuel1
31.07.14 um 7:15

Dermatix
oder kelokote gel... hilft super.
sind auf silikonbasis und machen narben wesentlich weniger sichtbar.
habs selber ausprobiert.... super....

und mal kundschaft empfohlen. das kind hatte eine narbe im Gesicht. nach einigen monaten kam sie wieder und war Glücklich.
aus der Narbe war eine ganz feine zarte Linie geworden.
es ist halt nicht ganz günstig. etwa 30-40 dafür sehr ergiebig.

Gefällt mir

G
guto_13022628
31.07.14 um 8:41

Vereisen und mit
Cortison unterspritzen hat bei mir am rÜcken nichts gebracht.
Eine OP Narbe habe ich mit Contractubex fast unsichtbar bekommen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gioia_11989192
27.09.14 um 22:19

"Narben" Serum
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, gibt es von einem der führenden Schönheitschirogen eine Serum. Es hat schon bei Naren, Verbrennungen und bei meiner Schuppenflächte wahre Wunder bewirkt.
Lies einfach mal hier: http://www.mvlvital.jeunesseglobal.co m/products.aspx?p=LUMINESCE Wenn du darn interessiert bist, dann rate ich dir aber über die Seite Kontakt aufzunehmen, denn dann bekommst du es günstiger und kannst noch Fragen stellen. Ganz lieber Gruß <3 P.S meine Fotos findest du bei Facebook... da hab ich ein Vorher-Nachherbild von mir reingestellt

Gefällt mir

S
sheona_12728171
28.09.14 um 7:22

Hallo
Ich arbeite in einer hautarztpraxis...google mal nach Dermaro.ller...damit haben wir super Ergebnisse erzielt. Wird vorher etwas mit emla salbe betäubt und dann wird ca 10 min gerollert tut kaum weh, ohne Chemie und alles. der prozess regt die selbstheilung an. Was es kostet kann ich dir nicht sagen, da wir es momentan kostenlos zu Studienzwecken anbieten...

Lg, Nici

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12577783
28.09.14 um 7:29
In Antwort auf sheona_12728171

Hallo
Ich arbeite in einer hautarztpraxis...google mal nach Dermaro.ller...damit haben wir super Ergebnisse erzielt. Wird vorher etwas mit emla salbe betäubt und dann wird ca 10 min gerollert tut kaum weh, ohne Chemie und alles. der prozess regt die selbstheilung an. Was es kostet kann ich dir nicht sagen, da wir es momentan kostenlos zu Studienzwecken anbieten...

Lg, Nici

Hey
Habt ihrs in der praxis auch schon auf ssstreifen probiert?

Gefällt mir

E
eloy_12659977
17.02.15 um 16:39

Mit Narbensalbe behandeln
Bei mir hat die Cicatross Creme von Rosspharma geholfen. OP-Narbe war 4 Jahre alt - nach 3 Monate täglicher Behandlung wurde diese deutlich weniger sichtbar.

Gefällt mir

Anzeige
J
jutte_12063356
16.08.15 um 17:30

Bin meine Narben von der Schwangerschaft los geworden
Hallo Lumpini

und zwar nutze ich von dem Onlineshop thaicare das Anti Aging Öl, das Spray habe ich vor 2 Jahren das erste mal bestellt, nach dem ich tiefe dicke Narben von der Geburt meiner Zwillinge hatte, das Spray hat bereits nach 3 Monaten angefangen Narben zu verkleinern und deutlich zu Verdünnern. Meiner Meinung nach eine super Wirkung, ich bin sehr zufrieden mit meinem jetzigen Bauch und auch der Preis, für eine so tolle Wirkung ist 1A.

Gefällt mir

D
dawn_12557088
16.08.15 um 20:01

Hi
Meine KS - Narbe war rot und wulstig. Ich glaube, dass ich sämtliche gängigen Salben ausprobiert hab. Es hat nichts gebracht. Ich bin dann tatsächlich zum Schönheits-Doc damit gegangen, der auch Narben entfernt. Der riet mir zu Silikonpflastern. Ich habe sie über Monate durchgehend getragen. Nur zum Duschen hab ich sie abgenommen. Mittlerweile ist die Narbe flach. Sie ist noch ein wenig rot, ich hoffe aber, dass das ohne Pflaster wieder verschwindet. Nachteil bei den Pflastern ist, dass sie ziemlich teuer sind . Ca. 50 Euro für ein kleines Stück. Die kannst es allerdings solange benutzen solange du es nicht verlierst. Die werden gewaschen. Du bekommst die ohne Rezept in der Apotheke. Gruß

Gefällt mir

Anzeige
D
dawn_12557088
16.08.15 um 20:02
In Antwort auf dawn_12557088

Hi
Meine KS - Narbe war rot und wulstig. Ich glaube, dass ich sämtliche gängigen Salben ausprobiert hab. Es hat nichts gebracht. Ich bin dann tatsächlich zum Schönheits-Doc damit gegangen, der auch Narben entfernt. Der riet mir zu Silikonpflastern. Ich habe sie über Monate durchgehend getragen. Nur zum Duschen hab ich sie abgenommen. Mittlerweile ist die Narbe flach. Sie ist noch ein wenig rot, ich hoffe aber, dass das ohne Pflaster wieder verschwindet. Nachteil bei den Pflastern ist, dass sie ziemlich teuer sind . Ca. 50 Euro für ein kleines Stück. Die kannst es allerdings solange benutzen solange du es nicht verlierst. Die werden gewaschen. Du bekommst die ohne Rezept in der Apotheke. Gruß

Achso
Meine Narbe ist jetzt zwei Jahre alt. Zu alt darf sie für die Pflaster auch nicht sein.

Gefällt mir

G
guto_13022628
08.11.16 um 18:53

Contractubex
Mit der Salbe ist meine Narbe von einer Sehnen OP fast verschwunden.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige