Anzeige

Forum / Mein Baby

Was hilft gegen ganz extremen Muskelkater

Letzte Nachricht: 21. Juli 2012 um 22:57
D
dilsah_12633801
21.07.12 um 20:28

Frage steht ja oben.

Ich hab wirklich richtige schmerzen, kann kaum Treppen laufen.

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1273266399z
21.07.12 um 20:34

Nie
Gehört dass da was helfen soll, nur schonen

LG

Gefällt mir

T
tran_12956208
21.07.12 um 20:34

Wenn es ganz schlimm ist
kannst du Schmerzmittel nehmen, zb Ibuprofen. Das ist ja auch entzündungshemmend. Ich weiß aber nicht, ob du schwanger bist oder stillst.

Ansonsten heiss baden, Magnesium nehmen zur Lockerung der Muskulatur und beim nächsten mal etwas langsamer machen, damit der Muskelkater nicht so schlimm wird

Bei mir ist es so, dass der Muskelkater am 2. Tag am schlimmsten ist, danach tut es zwar immer noch weh und es wird besser.

Schönen Abend und am besten ab aufs Sofa

Gefällt mir

R
reina_12286934
21.07.12 um 20:37

Liebe jasper
Nimm ein bisschen Magnesium, ein heisses Bad, etwas massieren, Wärme ist auf jeden Fall gut.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dilsah_12633801
21.07.12 um 20:46
In Antwort auf tran_12956208

Wenn es ganz schlimm ist
kannst du Schmerzmittel nehmen, zb Ibuprofen. Das ist ja auch entzündungshemmend. Ich weiß aber nicht, ob du schwanger bist oder stillst.

Ansonsten heiss baden, Magnesium nehmen zur Lockerung der Muskulatur und beim nächsten mal etwas langsamer machen, damit der Muskelkater nicht so schlimm wird

Bei mir ist es so, dass der Muskelkater am 2. Tag am schlimmsten ist, danach tut es zwar immer noch weh und es wird besser.

Schönen Abend und am besten ab aufs Sofa

Mhh
Na toll, heut ist erst der erste Tag.

Toll das ist voll peinlich, aber ich hab so ein Sportvideo mit meiner schwiegermama geschaut und wollt nicht so ablusen, deshalb konnte ich alles besonders gut. Naja das hab ich nun davon, blöd ist nur das der muskelkater so doll ist, das ich es nicht mal verstecken kann und sie mich schon gefragt hat, ob es gestern etwas doll war.

Gott war das peinlich

Gefällt mir

T
tran_12956208
21.07.12 um 22:57
In Antwort auf dilsah_12633801

Mhh
Na toll, heut ist erst der erste Tag.

Toll das ist voll peinlich, aber ich hab so ein Sportvideo mit meiner schwiegermama geschaut und wollt nicht so ablusen, deshalb konnte ich alles besonders gut. Naja das hab ich nun davon, blöd ist nur das der muskelkater so doll ist, das ich es nicht mal verstecken kann und sie mich schon gefragt hat, ob es gestern etwas doll war.

Gott war das peinlich


Ist doch irgendwie lustig

Ich bin immer froh, wenn man dann nicht sieht, wie ich mich aufs Klo setze wenn das beim Treppensteigen schon so schlimm ist, wird es da bei dir nicht anders sein

Aber irgendwie fühle ich mich mit Muskelkater immer so straff, wahrscheinlich, weil ich dann mal spüre, dass ich auch Muskeln hab

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige