Home / Forum / Mein Baby / Was hilft gut bei entzündete Pickel?Hilfe!!!

Was hilft gut bei entzündete Pickel?Hilfe!!!

15. November 2013 um 18:58 Letzte Antwort: 26. Januar 2014 um 22:28

Hallo mamis,
Ich habe so ultra entzündete pickel am Kinn richtig dick.. habt ihr tipps oder Ratschläge. .

Habe schon einiges ausprobiert..nichts geholfen..
Bin voll verzweifelt :'(

Lg

Mehr lesen

15. November 2013 um 19:07

Teebaumöl
Hallo,

Teebaumöl bewirkt da Wunder - stinkt zwar ziemlich, aber es hilft...

LG
Judit

Gefällt mir
15. November 2013 um 21:08

Hepar sulfuris c12
Die hat mir eine homoöpathin empfohlen. Hatte öfter abszesse, sind ja wie pickel, und die haben echt gut geholfen. Wenns akut ist, jede std 6 stk im mund zergehen lassen. Haben mir viele ops erspart.

Gefällt mir
15. November 2013 um 22:26

Danke euch..
Ich werde morgen mal teebaumöl ausprobieren. .

Ich habe nun ganze Gesicht viele pickel toll..bestimmt homon umstellung

Ich seh aus..gruselig

Gefällt mir
15. November 2013 um 23:07

Apfelessig
Am besten naturtrüb und bio...ich hab da grad mit angefangen und es bewirkt wirklich Wunder. Google mal danach, gibt etliche Seiten mit Rezepten für Pflegeprodukte und Anwendungshinweisen!

Gefällt mir
26. Januar 2014 um 22:28

Papulae thaicare
Einfach mal auf den Pickel tupfen (man merkt ja schon vorher wenn sich was anbahnt) und die Entzündung geht ganz schnell raus. Meine Haut ist allgemein besser geworden und das Mitel desinfiziert super

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers