Home / Forum / Mein Baby / Was hilft schnell beim Häuten nach einem Sonnenbrand? Wichtig

Was hilft schnell beim Häuten nach einem Sonnenbrand? Wichtig

28. Juli 2010 um 21:44

Hallo,
ich hab mich letzte Woche Montag verbrannt. War blöd, aber passiert ja mal. Meine Tochter hab ich 3 mal eingecremt und die war zwischendurch im Schatten, ich natürlich nicht, mh.

So, hat auch weh getan, war aber nur rot. Haben den Rücken jeden Tag 2 mal eingecremt, sah gut aus. Dachte, das wird braun.

Tja, super, seit gestern juckts wieder und ich hab Hautfetzen überall.

Das Problem, ich muss Freitag morgen ein RückenFREIES Kleid anziehen. Was kann ich jetzt noch machen? Viel eincremen? Einmal pielen, damit die Hautfetzen alle abgehen? und danach Creme oder lieber nichts?

Hoffe, ihr habt nen schnell Tip für mich

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers