Home / Forum / Mein Baby / Was hilft schnell gegen Husten

Was hilft schnell gegen Husten

9. März 2010 um 0:40

Ist noch jemand wach? Ich huste mir hier gerade die Lunge aus dem Hals und kann dementsprechend nicht schlafen. Außerdem hab ich heute mittlerweile schon 4 mal durch den Sch... Husten meinen Mageninhalt verloren (bin durch die SS sehr empfindlich). Mit heute meine ich seit ich aufgestanden bin nicht seit Mitternacht.
Für Hausmittel oder Tipps wäre ich echt dankbar.

LG
Morgaine

Mehr lesen

9. März 2010 um 2:20

..
Hausmittelchen ?

Heisse Milch mit viel Honig

Tee mit Honig

oder mal so ein Loeffel Honig schlucken

hilft mir immer total gut - loest den schleim (wenn du welchen hast)
Bzw bewirkt auch das gegenteil wenn dein hals total trocken ist schon vom husten...

LG und Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 10:13

Guten Morgen!
Bei mir helfen immer Salbeibonbons. Die beruhigen relativ schnell und halten den Hals feucht.
Du tust mir echt leid. Wünsch dir baldige Besserung!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram