Home / Forum / Mein Baby / Was hilft wirklich gegen halsentzündung -mandelentzündung

Was hilft wirklich gegen halsentzündung -mandelentzündung

8. Mai 2011 um 21:41

habe jetzt schon die 2te mandelentzündung in 2 monaten
hatte antibiotika genommen und diese auch bis auf 2 zu ende genommen,
2 wochen später nun hab ich wieder eine.
was hilft noch dagegen habt ihr tips oder tabl die noch helfen?
und wie kann das sein das man die trotz antibiokita so schnell wieder bekommt.
noch dazu bin im winter so gut wie nie krank u brauchte 5 jahre kein antibiotika
nun hatte ich ne weissheitszahn op hinter mit und musste penicilin nehmen und hmm tjaaa ....

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 21:45

Antibiotika am besten immer bis zum Ende nehmen,
sonst kann es ganz schnell wiederkommen und dein Körper "gewöhnt" sich an die Antibiotika bzw. wird resistent.

Wenn du schon merkst, dass es losgeht, viel trinken und gurgeln (z.B. mit Kamillentee mit Honig). Wenn die Mandeln erst eitrig sind, dann helfen aber meist nur Tabletten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 22:53

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club