Home / Forum / Mein Baby / Was hört ihr für Musik, wenn eure Babys dabei sein?

Was hört ihr für Musik, wenn eure Babys dabei sein?

11. Juli 2010 um 23:12

Bin gerade darauf gekommen, weil in diesemnMusikthread, ich glaube Mieze, einen YouTube-Link zu einem Rise-Against-Lied gestellt hat und ich mag auch solche Musik, nur höre ich sie jetzt irgendwie nicht mehr.
Muss man ja eigentlich aufdrehen un dich farge mich dann auch: Macht es die Babies nicht aggressiv
Aber gerade wackelt hier der Subwoofer

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 23:14

Sorry, so viele Tippfehler
kommt vom herumbangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:15


Also ich hör nach wie vor "meine Musik", mein Kleiner mag sie größtenteils. Reagiert mit lachen und zappeln, schläft auch mal dabei ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:18

Bullet for my valentine
Wenn ich im Auto sitze hab ich die aktuelle Bullet drin. Natürlich in gemässigter Lautstärke. Meine Kröte pennt dabei seelenruhig. War aber in der 26.ssw noch aufm Wirtz-Konzert. Da war sie auch total ruhig, nur die Vorband fand sie blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:20
In Antwort auf miro_12310410

Bullet for my valentine
Wenn ich im Auto sitze hab ich die aktuelle Bullet drin. Natürlich in gemässigter Lautstärke. Meine Kröte pennt dabei seelenruhig. War aber in der 26.ssw noch aufm Wirtz-Konzert. Da war sie auch total ruhig, nur die Vorband fand sie blöd.

Hehe
wie hast du gemerkt, dass sie die Vorband blöd fand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:23

Kinderlieder haben mich
auch schon immer depressiv gemacht.
Schon als Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:24

Kinderlieder
hören wir eigentlich nur die CD von Heike Makatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:27

Jolly
Kettcar liebt meiner auch. War ich in der 36. SSW auch noch aufm Konzert und schon da mochte er es <3
Bei Oasis schläft er ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:30
In Antwort auf lllexi

Hehe
wie hast du gemerkt, dass sie die Vorband blöd fand?

Da hat sie...
...ordentlich zugetreten.
Und die hatte einen Schlag druff, mein lieber Schwan! (Hat michin der 17. Ssw den Blinddarm gekostet.)
Wenn ich raus bin war sie wieder ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:32

Alles
von Hardcore über Foo Fighters bis Backe backe Kuchen!

Da mein Sohn zu Hause aber die Wahl der Musik hat, wird im Auto meine Musik gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:33

Meiner
hört unsere Musik. Selbst das Metal-Gedöns vom Kerl ist okay... Natürlich in annehmbarer Lautstärke und nicht in der Dauerbeschalluung... Prinzipiell ist er aber ein Indie-Bebi... Manchmal auch Britpop und Punk.

Was er leider gar nicht mag ist Johnny Cash... Aber das kommt noch ^^

Kinder-Cds gibts auch ab und zu. Die von der Heike und die von Jack Johnson.... Kann Mami auch hören ohne Kotzkrämpfe zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:35

Wir
singen Bright Eyes... und Lalelu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:36

Ach
das heißt "hör auf"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 23:38
In Antwort auf jsna_12469012

Wir
singen Bright Eyes... und Lalelu...

Ich singe
Muff Potter und den kleinen Kuschelbär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 18:21

Minimal-Techno ist auch gut
da können sie keine bösen Wörter lernen.
Sonst heiß es bald beim Ins-Bett-Gehen:
"F... you, I won't do what you tell me!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 18:27

Ja, mein Sohn
findet es total lustig, wie die Haare beim Headbangen fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 18:32

Ich darf keine Musik mehr aussuchen
Ich muss den ganzen Tag Lady Gaga und Techno hören,weil Madame das so toll findet!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram