Home / Forum / Mein Baby / Was ich euch schon seit Wochen fragen möchte...

Was ich euch schon seit Wochen fragen möchte...

26. Februar 2011 um 0:27 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 8:19

Mein Sohn hat Milch in der mimis (in seiner brust).....

Haben das eure auch

Kann es wehtun


lg bahar

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 0:59


schaut denn keiner rein oder haben das eure babys nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 2:06


das soll normal sein.. soll von den hormonen der mutter kommen.. also keine panik.. geht wieder vorbei..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 19:15


durch deine hormone die noch in seinem körper sind kann es zur milchbildung kommen.
mädels haben dafür evtl. nach der geburt eine kleine blutung. ist aber beides normal und harmonbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 21:24

Muss oder soll ich denn
die milch ausdrücken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 21:28
In Antwort auf concha_12068444

Muss oder soll ich denn
die milch ausdrücken????

NEIN!
Einfach so lassen. Nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 21:44


blos nicht ausdrücken...
auf keinen fall...

das ist hexenmilch...
das kommt von deiner MuMi...
das hatte mein sohn sahin ganz am anfang... verschwand aber nach so ca. 3 tagen... bei manchen dauert es kürzer bei manchen länger bis es verschwindet...

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 8:19

Hmm
dann sage ich es lieber mal der ärztin..... es fühl sich an als wäre in der brust ein knoten... wisst ihr wie ich das meine..... so hart halt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook