Home / Forum / Mein Baby / Was ich mir für dieses Forum wünsche....

Was ich mir für dieses Forum wünsche....

17. Januar 2016 um 19:35

... eine Editierfunktion für Rechtschreibfehler
... eine Möglichkeit, Umfragen mit Abstimmoption zu erstellen.

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 21:14

...
....Ein gefällt mir / gefällt mir nicht Knopf

...Bearbeitungsfunktion für bereits abgechickte TEXTE

..Löschfunktion eigener Beiträge

..bessere Suchmaschine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 7:28

...
Ich würde mir ne komplett andere Struktur wünschen...das alle Beiträge chronologisch sortiert sind und es eine zitier-Funktion gibt. Und editieren wäre auch gut. Und für die App wünsche ich mir das man Absätze machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 10:46

Ganz klar
Dass man nicht bei jedem blöden Thread automatisch immer den Hinweis bekommt dass es neue Nachrichten gibt, nur weil man EINMAL einen kommentar dagelassen habe. Dazu muss der Thread ja nicht mal bei den Favoriten zu sein.

Manchmal möchte man so gern helfen, aber ich überlege 3x ob ich was zum Thema beitrage weil ich keine Lust habe dann für ewig immer wieder Benachrichtigungen zu bekommen. Oft entscheide ich mich dagegen, weil es ja bei bestinmten Themen auch keine Seltenheit ist dass diese Threads dann ausarten.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit die Benachrichtigungen abzubestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 15:03

Die Option eigene
Beiträge/ Threads löschen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 1:19

Also ich hätte da einiges auf dem Zettel
1. Dass die App nicht dauernd "error" anzeigt, wenn man seine Beiträge anschauen möchte

2. Das Gleiche, wenn man über den Browser reingeht. (Es gibt 20 Kommentare- oooops, da ist wohl was schief gelaufen )

3. Bilder über das Handy in einen Thread laden, ohne dass dann da ein völlig anderes Bild zu sehen ist. Und wieso kann man das nicht über die App?

4. Diese super nervtötende Werbung, die ja anscheinend tadellos funktioniert- zu Lasten der benutzerfreundlichen Bedienung (ich weiß, es wird über Werbung finanziert, aber sooo penetrant muss es echt nicht sein, ist ja fast wie die Klingeltonwerbung in den 2000ern)- ein bisschen weniger störend präsentiert wird

5. Editfunktion


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 8:53

Hey
Die sehe ich wenn ich in die app rein gehe. Unten bei den benachrichtigungen. Und denke immer dass es endlich wieder was wichtiges nachzulesen gibt, dabei ist es einer von den gefühlten 1000 threads wo ich einst was kommentiert hatte aber jetzt gar kein interesse mehr besteht. Verstehst was ich meine?

Würde mich ja generel gerne öfter beteiligen, aber so ist mir das zu doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest