Home / Forum / Mein Baby / Was ist aus der Userin

Was ist aus der Userin

30. Mai 2013 um 20:39

geworden, deren Mann seit 6 Monaten (?) eine Affäre hatte? Habt ihr was von ihr gehört? Ich weiß leider nicht mehr ihren Namen...

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 21:19

Meinst du die deren Mann
Sie mit seinem besten kumpel betrogen hat, also Schwul geworden ist?

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 21:33

Hatte
Er nicht n verhaeltniss mit ihr ?!
Und sie wsr seine Arbeitskollegin oder so?!?

Und sie hat sich getrennt?!
LG CHILLI

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 6:55

Das wäre ja der Supergau....
sollte die Rivalin wirklich schwanger sein!! Das würde ich aber erstmal ernsthaft anzweifeln...könnte auch nur ein Versuch sein ihn zu halten oder zurückzubekommen!!

Wenn es dann so ist, wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft!!!

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 7:55


Das tut mir sehr Leid für dich.
Ich frage mich ernsthaft, was dich bei so jemanden hält. Jemanden, der einen Dreck auf Dich und seine Familie gibt. Vielleicht der Gedanke an vergangene Jahre? Aber waren die willicj glücklich, alle? Ich denke du wirdt auf Dauer unglücklich sein. Wirst immer wieder Fragen haben, die er dir nie so beantworten kann, wie du es gerne hättest. Wie auch? Es gibt so viele Frauen, die nach einer Trennung erst richtig angefangen haben zu leben und sich selbst schätzen gelernt haben. Dieser "Mann" wird auch nichts aus seinem Fehler lernen und es höchstwarscheinlich auch nicht besser oder wieder gut machen. Ihm wurde ja jetzt gezeigt, dass er damit durchgeklmmen ist. Dass du trotzdem da bist. Was ist mit dir? Was ist mit deinem
Stolz, deinem
Selbstwertgefühl?
Mach dich nicht kaputt für etwas, was du nicht zu verantworten hast.

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 9:54

Mensch Keks!
Ach Anna,
da schaut man mal nach Ewigkeiten bei gofem rein und liest sowas!
Hab gerade deinen Anfangspost dazu gelesen und bin sprachlos! Wie konnte er dir und deinen Kindern sowas antun? A...loch! Echt!
Und wenn die Andere jetzt auch noch schwanger ist
Tut mir wirklich sehr sehr leid, was da auf dich eingeschlagen ist, muss aber dazu auch gleich sagen: das hätte er sich vorher überlegen sollen, was er da anrichtet, da helfen auch keine Tränen und Beteuerungen seinerseits...für mich wäre es definitiv aus!
Will mir die Situation auch überhaupt nicht vorstellen, das ist so unsagbar traurig und dämlich seinerseits
Hm...meld dich wenn du magst bei den Märzmamis nochmal, ich versuch jetzt auch öfters wieder reinzuschauen...auch wenn du nur quatschen willst...
Kacke man!
Ich könnte nicht drüberstehen und verzeihen, das weiss ich definitiv!

Ganz liebe Grüße
N.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen