Home / Forum / Mein Baby / Was ist bei euch unnormal? Womit stecht ihr aus der Masse heraus?

Was ist bei euch unnormal? Womit stecht ihr aus der Masse heraus?

6. März 2014 um 22:28

Früher in der Schule habe ich mich aufgrund dieser Dinge geschämt, ich war nicht wie die anderen, somit war ich nicht normal und somit wurde ich irgendwo ausgegrenzt.

Heutzutage finde ich es cool, nicht wie die anderen sein.

Meine besonderen Dinge:

Ich habe braune Augen und nicht wie jeder 2. Mensch blaue Augen.
Ich bin Linkshänder
Ich bin 1,80 m groß


Meine Tochter ist auch sehr groß (mit fast 4 Jahren über 116 cm) und sie hat auch braune Augen. Ich bin unglaublich stolz ihr diese Dinge von mir mitzugeben und ich werde ihr mit auf den Weg geben, dass sie stolz auf sich sein kann und sich von anderen niemals niedermachen soll. Sie soll so sein wie sie ist und es allen mit erhobenen Hauptes zeigen.

So, jetzt eure tollen besonderen Eigenschaften.

Mehr lesen

6. März 2014 um 22:39


ich habe blaue Augen.... und bin eigentlich der Meinung, dass braune Augen häufiger vorkommen als blaue

Du hast mich jetzt sogar dazu gebracht, das zu googeln... und Wikipedia sagt "Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen..."

Und in der "Sueddeutschen" hab ich einen netten Artikel entdeckt. Demnach bin ich mit Brad Pitt verwandt

http://www.sueddeutsche.de/wissen/urahn-der-blauen-augen-trendfarbe-der-evolution-1.288702

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 23:01


- Ich hab braune Augen,aber kein typisches braun,ich werde immer gefragt ob ich kontaktlinsen trage
- Meine Augen,ich habe keine typisch asiatische Augen
- Ich spreche hochdeutsch,ohne asiatischen Dialekt werde dann immer blöd angeschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 23:13

Das ist ja außergewöhnlich.
wie kann man sich das vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 23:57

Ich habe grüne Augen
braun sieht man hier an jeder Ecke, jeder sagt auch das ich ein tolles grün habe, meine Tochter hat Olivgrüne Augen, sagt auch jeder wie schön das ist

Aus der Masse steche ich aber, ja ist halt so, das ich nach einem KS, ein 5 kg Kind zuhause geboren habe, selbst die Kassiererin fragt danach, und jeder tuschelt : " das ist doch die 5 kg Hausgeburtsmama".....nicht jeder findet das toll, und ich musste mir auch schon Dinge wie " na wenn das Kind gestorben wäre, wäre sie selber schuld, soll dann bloss nicht heulen"......anderen sagen: " du hast n Knall" andere sagen ich wäre mutig( war meine erste mutige Sache)

Zeitungen und Presse haben ca 3 Wochen nach der Geburt NON STOPP angerufen, ob sie mich besuchen dürfen , etc......es war ehrlich gesagt nur noch anstrengend (woher sie die Infos haben weiss ich nicht, denke mal durch Mundpropaganda)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 0:09

Ich finde aber schon, dass unter den deutschen
braune Augen doch sehr selten sind.
wenn ich mir die Augenfarben meiner deutschen Freunde, bekannte und Kollegen ins Gedächtnis rufe, haben die meisten blaue oder grüne Augen. mir fallen nur 3, 4 mit braunen Augen ein.
ah ich finde es schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 0:09

Warum sollten denn Augen
jetzt unnormal sein? Versteh ich nicht so ganz.. Ist doch normal das man Augen hat und so viele Farben gibt es nun auch nicht. Außerdem haben die meisten Mensch braune.. So

Ich finde höchstens "unnormal" wenn jemand ein braunes und ein blaues Auge hätte..

Sonst ist an mir nix unnormal alles gut so..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 0:12
In Antwort auf mimimalwieder11

Ich habe grüne Augen
braun sieht man hier an jeder Ecke, jeder sagt auch das ich ein tolles grün habe, meine Tochter hat Olivgrüne Augen, sagt auch jeder wie schön das ist

Aus der Masse steche ich aber, ja ist halt so, das ich nach einem KS, ein 5 kg Kind zuhause geboren habe, selbst die Kassiererin fragt danach, und jeder tuschelt : " das ist doch die 5 kg Hausgeburtsmama".....nicht jeder findet das toll, und ich musste mir auch schon Dinge wie " na wenn das Kind gestorben wäre, wäre sie selber schuld, soll dann bloss nicht heulen"......anderen sagen: " du hast n Knall" andere sagen ich wäre mutig( war meine erste mutige Sache)

Zeitungen und Presse haben ca 3 Wochen nach der Geburt NON STOPP angerufen, ob sie mich besuchen dürfen , etc......es war ehrlich gesagt nur noch anstrengend (woher sie die Infos haben weiss ich nicht, denke mal durch Mundpropaganda)

Mimi
Das ist auch einfach krass, muss ich jetzt so sagen! Kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich hab es leider nicht geschafft, nach 3 Tagen einleiten wurde sie dann geholt mit 4750g... Ich hoffe beim nächsten mal schaffe ich es! Bist mein Vorbild!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 6:10

Meine Haare führen ein Eigenleben
Ich habe dickes dunkles lockig/kraus/gewelltes Haar und ich kämme sie nie! Ich geh nach dem waschen nur mit den Fingern durch. Styling, was ist das? Sieht trotzdem gut aus)) werde oft auf meine Mähne angesprochen ))
Mein Sohn hat lockiges Haar und wenn wir zusammen unterwegs sind, dann sieht das glaub ich ganz lustig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 6:36
In Antwort auf delwyn_983378

Mimi
Das ist auch einfach krass, muss ich jetzt so sagen! Kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich hab es leider nicht geschafft, nach 3 Tagen einleiten wurde sie dann geholt mit 4750g... Ich hoffe beim nächsten mal schaffe ich es! Bist mein Vorbild!

Lg

Danke dir
tolles Kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 7:36

Gar nicht so wenig wenn ich so überleg
Also, da wären die meistens pinken oder leuchtend roten Haare, die grünen Augen die bei Lichteinfall oder Tränen in's Turkise gehen
Die große Oberweite (die beim Jacken, Blusen o.ä. kaufen waaahnsinnig.frustrierend ist ), der komplett verbrannte Arm mit dem netten Narbenmuster ^^ und auch diese schmerzunempfindlichkeit, wegen der ich schon 2 Wochen mit angebrochener Kniescheibe rumgelaufen bin oder fast 4 Wochen mit gebrochenem Handgelenk oder oder oder ach ja und wenn ich dann bei Sachen wie Weisheitszahn ziehen dochmal ein Schmerzmittel brauch muss es gleich ein extrem starkes sein, weil mein Körper auf normale Schmerzmittel nicht reagiert. Und das einem Arzt zu erklären ist gar nicht so leicht. Puuh, is jetzt doch ganz schön lang geworden. Sorry für's zutexten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 7:55

Unnormal bei mir ist anscheinend, dass ich
so normal bin...

Verheiratet
1 Kind
Eigenheim
Haustiere (Kellerasseln, Spinnen und Fliegen)
Job

Habe grau-blaue Augen....Normalgewicht...norma le Haare.....normale Freundinnen...normale Familienverhältnisse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 8:25

Ohjaaaa
Ich hab sogar braune haare u nicht blonde YES :mrgeeen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 8:37

Ich
bin gelernte Patentanwaltsfachangestellte - den Beruf kennt kaum jemand bzw noch weniger haben ihn gelernt.

Meine Bänder in den Fingern sind zu lang, ich kann bei manchen Fingern das vordere Fingerglied einzeln abknicken, sieht ziemlich krank aus alle finden das eklig, wenn ich das mache

Ich liebe es, zuzugucken, wenn mich jemand impft oder mit Blut abnimmt ich hätte auch gern meinen eigenen KS gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 8:46

Also mit den Merkmalen
bin ich jetzt von meinem Umfeld ausgegangen

Auch mit den Augen, ich habe nur einen Freund mit braunen Augen. Sonst schwirren in meinem Bekanntenkreis nur Blauäugige rum.

Deswegen ist es für mich besonders^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:15

Mhh
Ich bin sehr schwer, aber es ist so gut verteilt das ich trotzdem 42/44 trage.

Ich hab ein kreisrundes Gesicht, seh 10-12 Jahre jünger aus.

Ich hab ständig irgendwo Steine (Galle, Niere, Speichelsteine), am liebsten in der Schwangerschaft.

Hab nen türkischen Erzeuger den ich nicht kenne und sehe null türkisch aus.

Bei schwerer Krankheit fallen mir alle Winpern aus( nun schon das zweite mal)

Ich bekomme zum Sterben schöne Kinder obwohl ich selbst optisch eher ne Gurke bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:17

Hmm, ich glaub soviel
gibts da nicht

- habe schwarze Augen
- sehr dickes dunkelbraunes Haar, welches sich bei Feuchtigkeit wellt
- Sommersprossen ohne Ende und gleichzeitig sehr helle Haut, die sich im Sommer nicht oder sehr schlecht bräunt (scheint für einige Leute nicht zusammen zu passen mit meiner Haar- und Augenfarbe, wurde schon öfters gefragt, ob es mir gut geht, da ich so blass aussehe )
- fotografisches Gedächtnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:19
In Antwort auf mopsilitoo81

Mhh
Ich bin sehr schwer, aber es ist so gut verteilt das ich trotzdem 42/44 trage.

Ich hab ein kreisrundes Gesicht, seh 10-12 Jahre jünger aus.

Ich hab ständig irgendwo Steine (Galle, Niere, Speichelsteine), am liebsten in der Schwangerschaft.

Hab nen türkischen Erzeuger den ich nicht kenne und sehe null türkisch aus.

Bei schwerer Krankheit fallen mir alle Winpern aus( nun schon das zweite mal)

Ich bekomme zum Sterben schöne Kinder obwohl ich selbst optisch eher ne Gurke bin.

Und
du kannst Trompete spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:27
In Antwort auf bastelbiene

Und
du kannst Trompete spielen

Hah!
Genau ))

Hast du dir das gemerkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:29
In Antwort auf bastelbiene

Ich
bin gelernte Patentanwaltsfachangestellte - den Beruf kennt kaum jemand bzw noch weniger haben ihn gelernt.

Meine Bänder in den Fingern sind zu lang, ich kann bei manchen Fingern das vordere Fingerglied einzeln abknicken, sieht ziemlich krank aus alle finden das eklig, wenn ich das mache

Ich liebe es, zuzugucken, wenn mich jemand impft oder mit Blut abnimmt ich hätte auch gern meinen eigenen KS gesehen

Hihi
das mit dem Blutabnehmen kenn ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:36

Da erkenne ich mich auch teils wieder
- hatte auch ewig so lange Haare und damit fällt man echt auf, aber als sie so lang waren, dass ich mich draufsetzen konnte, hab ich sie etwas gekürzt
- habe auch immer das getragen, was mir gefallen hat und bin keiner Modeerscheinung nachgerannt
- ich gelte auch bei vielen als schwierig oder als arrogant (da ich so ruhig bin), aber ich sage einfach was ich denke und auch wenn das anderen nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:39

Lady83413
Habt ihr das denn auf beiden Augen und kann man das nicht evtl. operieren?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:41
In Antwort auf mopsilitoo81

Hah!
Genau ))

Hast du dir das gemerkt?

Irgendwie
konnt ich das nie vergessen ich stell mir immer vor, wie du abends ein Schlaflied für Tilly trompetest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:53




ja, das ist auch toll oder wenn man überall hängen bleibt und der x-te Passant einen auf der Straße fragt: wow, wie lange lassen sie die denn schon wachsen ?! das beste war mal auf nem Mittelaltermarkt, da sind die beinahe alle fast ausgerastet vor Freude & Ehrerbietung

ja, ich bin das auch absolut nicht, aber man wird meist so eingeschätzt, nur weil man nicht jedem das Ohr volllabert und erstmal seine Umgebung "beobachtet" und guckt was los ist. Fühle mich da auch immer etwas unverstanden
Schutzmauer stimmt genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:54

Hab ich weiter unten
schon erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 9:56

Ich hab
Ne Mini zahnlücke und wenn ich mich auf etwas konzentriere kann es passieren das schiele Bis vor wenigen Jahren war ich wegen meiner Brille sehr auffällig. Ich denke das wars äußerlich, aber viele mögen mich wegen meinem Charakter nicht, der muss so "komisch" sein das ich immer xy die Merkwürdige war, eig. können mich viele nur nicht einschätzen. Ich kann wahnsinnig ernst sein und bin immer zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht, sage aber offen meine Meinung wenn mir etwas nicht passt und nehme auch Kritik an, allerdings muss ich ständig einen Spruch bringen und bin irre viel am lachen. Außerdem findet man an mir immer eine Sache die sogar nicht zu meinen Klamotten etc. Passt z.b. Anders farbige Schuhe/Tasche. Huch, das hört sich total negativ an, aber so schlimm ist das alles garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 10:05

Hmmmm mal überlegen...
-meine Augen sind im Frühling/Sommer grün und im Herbst/Winter ganz dunkelbraun
-ich habe von Natur aus sehr weiße Zähne
-bei mir wirken Schmerz und Betäubungsmittel seeehr schlecht,was dazu führte,dass sie bei meinem KS 6mal nachspritzen mussten. Konnte aber immernoch das Zunähen spüren und meine Beine die ganze Zeit bewegen.
Glaubt mir leider kein Arzt vorher.... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:09


Mein Mann sagt immer ich hätte Alien-Finger, weil meine Finger so lang sind.
Außerdem kann ich meine Zunge ganz breit machen.
Die einzelnen Fingerglieder kann ich auch abknicken und dann hin und her baumeln lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:12
In Antwort auf rivka_11949363


Mein Mann sagt immer ich hätte Alien-Finger, weil meine Finger so lang sind.
Außerdem kann ich meine Zunge ganz breit machen.
Die einzelnen Fingerglieder kann ich auch abknicken und dann hin und her baumeln lassen


Baumeln lassen? also ich kann damit so "wackeln", aber baumeln lassen
Und auf dem mittleren Fingerglied bildet sich dann so eine Rille, da wollen erst immer alle anfassen dann rufen sie "iiih"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:16
In Antwort auf bastelbiene


Baumeln lassen? also ich kann damit so "wackeln", aber baumeln lassen
Und auf dem mittleren Fingerglied bildet sich dann so eine Rille, da wollen erst immer alle anfassen dann rufen sie "iiih"


Ja, bei mir wollen auch immer alle anfassen und sagen dann "Iihhhh" .
Aber bei mir bildet sich keine Rille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:24


Ich bin groß, hab segelohren, schlitzige augen und riesige füße und bh größe 85 h ansonsten mag ich mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:38

Hmmm
Also ich habe fast schwarze Augen und dunkelbraune Haare aber meine Haut und Teint ist extrem hell.
Ich bin mit 1,76 m die größte Frau in meinem Umfeld.
Und ich habe große Füße...
Hmm alles nicht soo besonders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 11:44

Also braune Augen sind nix besonderes
sorry,aber wenn jemand richtig strahlend blaue oder grüne Augen hat ,das ist was besonderes....
und Linkshänder gibt es auch viele....wenn man als Frau 180cm groß ist,dann fällt man schon auf,aber nicht wegen den anderen Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 12:23

...
Ich habe grosse Hände und sehr lange Finger. Mein Schatz nennt sie gerne Alienfinger

Eine markante Narbe am Haaransatz/Stirn
Lustigerweise fällt sie den Leuten meist gar nicht sofort auf


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 13:28

Ich bin durchschnitt, aber mein mann
Hat schwarze Locken, eine super süße Zahnlücke und wenn das was besonderes ist ( ich liebe es), er ist linkshänder. Er ist toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 13:34

Ich
Glaube wir stechen als ganze Familie heraus

Ich bin recht hell, habe Naturrote Haare, Naturlocken und verdammt viele und dicke Haare.
Trotz den roten Haaren habe ich aber keine Sommersprossen.

Mein Mann ist dunkelhäutig mit einer kleinen Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, hat einen wahnsinns Body

Und dann noch unsere kleine Maus als Afro-Deutsche dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 14:09


Ich steche aus der Masse durch folgendes heraus: Meine langen , dicken Haare . Ich fahre Motorrad. Meine Topfigur und das man mir meine Schwangerschaften erst ab dem 7. Monat angesehen hat, bzw. hielt man mich 2 Tage nach der Geburt , als ich auf dem Krankenhausgang entlang lief für eine Besucherin anstatt einer Wöchnerin, ich hatte nach der Geburt einen flachen bzw. keinen Bauch mehr. War selbst selbst überrascht. Da konnte man den Neid der anderen von den Augen ablesen Ich denke soetwas ist schon ungewöhnlich. LG lelu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 14:19

...
Habe im linken augapfel einen braunen breiten "strich" selbst der augenarzt hat mich verwundert angesehen. Hat es sich ganz genau angesehen und gemeint einfach eine laune der natur.

habe auf der linken brust eine breite dicke narbe sie leicht nach innen fällt. Leute gucken auch ganz oft irritiert drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 14:21
In Antwort auf sappho_12141843


Ich steche aus der Masse durch folgendes heraus: Meine langen , dicken Haare . Ich fahre Motorrad. Meine Topfigur und das man mir meine Schwangerschaften erst ab dem 7. Monat angesehen hat, bzw. hielt man mich 2 Tage nach der Geburt , als ich auf dem Krankenhausgang entlang lief für eine Besucherin anstatt einer Wöchnerin, ich hatte nach der Geburt einen flachen bzw. keinen Bauch mehr. War selbst selbst überrascht. Da konnte man den Neid der anderen von den Augen ablesen Ich denke soetwas ist schon ungewöhnlich. LG lelu


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 15:00

Hmm...
Ich habe extrem dünne Knochen. Zum Beispiel trage ich Ringgröße 43. Mein Daumen ist dünner, als der kleine Finger meines Mannes .

Die Gesichtszüge in meiner Familiie sind irgendwie sehr markant (große blaue Augen, leichte Schlupflider, vor allem rechts, etwas vorstehender Mund). Jedenfalls erkennt jeder sofort, dass wir verwandt sind.

Ich habe eine total piepsige Stimme. Am Telefon werde ich oft für ein kleines Mädchen gehalten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 19:17

...
Ich zähl einfach ma auf was ich mir jetz so denk^^ ich denke ich entspreche (mittlerweile) der "norm" XD
-In meiner familie und unter meinen geschwistern seh ich aus als sei ich adoptiert (wir mädels haben nur dasselbe kinn ), überhaupt komme ich nach dem bruder meiner mama, wir sind beide -als einzige überhaupt^^- so dass was viele unter "typisch britisch" verstehen
Ich habe dunkelblond rötliches haar, seeeehr helle (fast blassblaue) haut...sommersprossen auf den händen, armen, schultern, rücken u gesicht...von ganz kleinen bis grösseren sommersprossen alles dabei
-voele leberflecke auf den armen davon sond gabz viele "drillinge" also in einer reihe iwie
-ähm joa hab hellblaue augen die türkis werden wenns mir nicht gut geht&dunkel wenn ich sauer bin..
-ich habe ein lautes organ ich rede oft mega laut ohne es zu bemerken für die arbeit perfekt- viele ältere pat.
-ich bin total chaotisch aber doch immer gut organisiert! Nicht jeder versteht mein system
-ich liebe es wenn mir menschen -grad fie ältere generation-aus ihrem leben erzählen, fremde die am ende ihrer therapie oder ihres lebens einfaxh keine fremden mehr sind.. Ich höre total gerne zu unterhalte mich mit ihnen über alles ja ich bin neugierig aaabeer ich frage auch wenns mich interessiert...
-ich werde seeeeeeeeehr schnell rot u das direkt u jeder siehts immer sofort u dann muss ich auch noch lachen aber son verlegenes...
-ich bin schon recht frech aver auf eine sympathische u süsse art u weise wurde mir heut gesagt

Habe in der ss 26kg zugenommen u 31kg abgenommen ohne iwas zu machen..ich esse jeden abend 1pck kinderschokobons die 300g pcl oder anderes süsses...

Pk doch iwie etwas mehr als erdacht..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 19:31


Ich weiss nicht...ich finde nicht unbedingt, das ich durch einen besonderen Kleidungsstil oder so auffalle. Auch ist meine Frisur nicht besonders auffällig. Gebräunte Haut, braune Augen, dunkelbraune Haare...Deutsch-philippinischer Mischling halt

Ich hab 2 angeborene Ohrlöcher. Wie soll ich das erklären...sie sind halt quasi ein Stückchen über dem Tragus wie ein "Loch im Kopf", optisch halt ähnlich wie ein Ohrloch. Wenn ich wollte, könnte ich links sogar nen Ohrstecker reinstecken ohne dass er rausfällt, so tief geht das.

Ich habe seit dem Kleinkindalter 2 kleine Muttermale im Gesicht, die relativ auffallen. Ooooh und meine riesigen Zähne...die sind auch besonders. Ich hab sie immer verflucht. Mir mussten mit 15 alle 4 Weissheitszähne und 4 Backenzähne bezogen werden, damit überhaupt genug Platz im Kiefer ist. 7 Jahre Zahnspange haben alles zurechtgerückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 19:36


Ich habe auch richtig grüne Katzenaugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 22:04

Ich
Seeehr helle Haut und dazu sehr dunkle haare und leuchtend blaue augen.
Und eine kleine narbe an der lippe, bin als kind schlimm hingefallen und musste genäht werden fällt nicht sehr auf, aber stört mich.
Habe einige piercings und ein paar tattoos
Sehr lange, schmale finger und schmale Hände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest