Home / Forum / Mein Baby / Was ist bloß los.. ss oder doch nicht?

Was ist bloß los.. ss oder doch nicht?

31. Januar 2013 um 20:33

Guten Abend

Ich machs mal kurz..... ich habe schon zwei Kinder und seit zwei Wochen ganz eindeutige Ss Anzeichen. Anfang Januar ist die Mens ausgeblieben.. warum auch immer habe ich mir nichts dabei gedacht. Vor zwei Wochen war ich zur darmspiegelung. Das heißt ich habe vorher 3 Liter abführmittel getrunken.Einen Tag spter Ul schmerzen, weitere zwei Tage später blutungen. Überwiegend frisches blut.... da hats klick gemacht. Am Montag war ich dann beim gyn. Test negativ. US hat er nur sehr kurz gemacht und meinte die schleimhaut ist kaum aufgebaut. SS ist unwahrscheinlich. Meine brust spannt wie verrückt, ich hab das typische ziehen und Zwicken in der leiste. Ich kämpfe außerdem mit heftiger Übelkeit...... Ich bitte euch mal um eure Meinung.
Nach zwei gut verlaufenden schwangerschafts bildet man sich sowas doch nicht ein oder? Ich müsste heute in der 8. Woche sein. Das kann man auf dem us doch nicht übersehen, oder etwa doch?

Danke schmal
Tomati

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 20:43

Hast du denn
sonst einen regelmäßigen Zyklus?


Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon in der 4. ssw Anzeichen. Hab sie aber nicht als solche gedeutet


Hat sich vielleicht dein ES verschoben?




PS vielleicht gibs ja diesmal ein kleiner Anton



lg
Hardy (7.ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:44

Ich hatte vergessen
Ich hab am ersten Tag der Deutung einen gaaaanz schwachen positiven Test gehabt..... ich dachte dann erst das ich vielleicht ne fg hatte, aber dann würden die Symptome doch nicht schlimmer werden ist??

Und ich dachte immer dass mich nach 2 Ss nix mehr aus der Ruhe bringen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:47
In Antwort auf ferne_12235073

Hast du denn
sonst einen regelmäßigen Zyklus?


Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon in der 4. ssw Anzeichen. Hab sie aber nicht als solche gedeutet


Hat sich vielleicht dein ES verschoben?




PS vielleicht gibs ja diesmal ein kleiner Anton



lg
Hardy (7.ssw )

Ertappt )
Wenn ich den ganzen Januar zurück blicke ist es auch mehr als eindeutig! Ich mach morgen früh nochmal nennt Test...

Wie gehst dir jetzt in der Ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:51
In Antwort auf botum_12548912

Ertappt )
Wenn ich den ganzen Januar zurück blicke ist es auch mehr als eindeutig! Ich mach morgen früh nochmal nennt Test...

Wie gehst dir jetzt in der Ss?

Danke soweit
ganz gut bis auf gelegentliches sobald ich ne Kackawindel seh


Ich hoffe doch du verrätst uns morgen dein Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:52
In Antwort auf ferne_12235073

Hast du denn
sonst einen regelmäßigen Zyklus?


Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon in der 4. ssw Anzeichen. Hab sie aber nicht als solche gedeutet


Hat sich vielleicht dein ES verschoben?




PS vielleicht gibs ja diesmal ein kleiner Anton



lg
Hardy (7.ssw )

Der zyklus
Kann ich die Uhr nach stellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:55
In Antwort auf ferne_12235073

Danke soweit
ganz gut bis auf gelegentliches sobald ich ne Kackawindel seh


Ich hoffe doch du verrätst uns morgen dein Ergebnis

Kacke windeln
Sind grad auch mein Horror! Und das auch noch doppelt....

Ich sag dann bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 20:58
In Antwort auf botum_12548912

Kacke windeln
Sind grad auch mein Horror! Und das auch noch doppelt....

Ich sag dann bescheid

Wünscht
ihr euch denn noch ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 21:04
In Antwort auf ferne_12235073

Wünscht
ihr euch denn noch ein Kind?

Geplant war es nicht
Aber ein kleiner "Anton" wäre uns schon sehr Willkommen

Was solls bei euch werden? Hast du schon ein Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 21:08
In Antwort auf botum_12548912

Geplant war es nicht
Aber ein kleiner "Anton" wäre uns schon sehr Willkommen

Was solls bei euch werden? Hast du schon ein Gefühl?

Oh nee
noch gar nix.

Würden uns zwar sehr über ein Mädchen freuen aber ein Junge ist natürlich genauso willkommen.

Es wird auch wieder ein Septemberkind. Ich hoffe nur dass es nicht am selben Tag kommt wie mein Großer geburtstag hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:13

Soo
Test wieder negativ, aber ansonsten alle Anzeichen voll da! Ich hab schon im kh angerufen und geschildert was Sache ist. Die Hebamme dort meinte, das sich das abführmittel auf jedenfalls auf die Ss auswirkt , aber es muss nicht zwangsläufig zu einer fg kommen. Und eine dünn aufgebaute schleimhaut heißt nicht, dass sich da nicht doch irgendwo was versteckt! Ich hatte heute auch schon wieder eine leichte blutung und das kenne ich aus beiden Ss ja nun zur genüge. Ich bin echt gespannt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:47

Kann
es sein das du unbedingt schwanger sein willst?

evtl sinds deine hormone die evtl verrückt spielen.
mir geht es genauso. hab jegliche anzeichen aber bin nicht svhwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram