Home / Forum / Mein Baby / WAS IST DAS? Baby plappert nicht mehr, sondern...

WAS IST DAS? Baby plappert nicht mehr, sondern...

27. Oktober 2014 um 16:15

Hallo!
Entschuldigt, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen als hier nach zu fragen.
Meine Tochter macht mich ein bisschen fertig. Bisher war sie pflegeleicht, total einfach. Vielleicht bin ich deswegen so kaputt.
Jedenfalls brabbelt sie nicht mehr, sondern quietscht und kreischt, ohrenbetäubend, zeitweise.
Sie strampelt wie verrückt, kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Schläft nicht mehr, bzw. sehr wenig. Das Abendritual war sonst immer super. Baden, umziehen, Schlafsack an, Flasche, "Schlaf, Kindlein, Schlaf"- Gesang, Spieluhr an und Kind schlief. Jetzt dauert es bis sie schläft Ca 1-2 Stunden.


Sie ist übrigens 5 Monate (22 Wochen) alt...

Kennt ihr das? Es ist so ungewohnt für mich...


Danke!

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 16:21

Hihi
Beim ersten Überschall-Quietscher meiner Tochter bin ich tierisch zusammengezuckt und der Hund ist geflüchtet!
Sie ist 6 Monate alt und ja... Das hat so mit 5 Monaten begonnen! Mach dir keine Sorgen; sie probiert jetzt ihre Stimme aus und guckt, wie laut und lang und hoch und tief sie so kommt mit ihren Stimmbändern. Freu dich auf Jodler und Jauchzer und Gelächter und Gebrumme!
Auch der unruhige Schlaf ist normal; sie bekommt jetzt ja viel mehr mit und die Reize muss sie erstmal verarbeiten.
Also alles gut!

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 17:18

Als ob du von meinem sohn redest
Hier absolut dasselbe Meiner ist auch 5 Monate alt und ich habe das Gefühl verrückt zu werden Es ist sehr anstrengend momentan und ich merke, dass ich schnell gestresst bin Ich sage mir immer vor "Es ist nur eine Phase" Aber ich verstehe dich vollkommen!

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 20:30

Das erste Mal dieses hohe Schreien habe ich bei einem
Anderen Kind gehört. Mein Sohn hat dabei angefangen zu weinen weil er sich immer so erschrocken hat. Einen Monat später hat meiner angefangen so zu schreien. Ist also eine Entwicklungsphase

Das mit dem Bett bringen denke ich es liegt daran das sie mehr mit bekommen will und einfach nicht schlafen kann/will.

Vielleicht das Nachtritual ändern?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen