Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was ist das dümmste/peinlichste was euch bisher passiert ist

Was ist das dümmste/peinlichste was euch bisher passiert ist

15. Mai 2011 um 21:09 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 8:05

ich mach dann mal den anfang...

letzte woche hat meine schwester geheiratet und da ich mir locken machen wollte hab ich mir son lockendings von meiner nichte ausgeliehen.
ich hab das ding also an gemacht und nach 2 strähnen festgestellt das mir die locken mit dem größten aufsatz nicht gefallen.
ich hab ihn dann ab gemacht, zum abkühlen auf den klodeckel gelegt und die mittlere größe drauf gemacht.
nach ner zeit is hab ich mir gedacht "och komm setzte dich dabei hin."
und was mach ich pappnase? setz mich volle lotte auf diesen scheiss heißen aufsatz drauf...
ende vom lied: ich hab ne mega brandblase am hintern

mein freund fand das irre witzig und hat das dann auf der feier erstma schöööön erzählt.
ich war der brüller des abends



lg tanja die immer noch die brandflecken am hintern hat

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 21:45


haha... das is geil

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 21:59

Ist
schon einige jahre her aber na ja .ich habe bei einen kumpel übernachtet .ich in sein schönen wasserbett und er auf sein sofa . na ja morgens wach ich auf und gehe ohne mir was dabei zu denken auf die toilette ....auf einmal mache ich und sehe da ich habe meien regel bekommen ich schnell zurück ins schlafzimmer und schaue in sein bett nach ... naja war ein schöner großer fleck ich erstmal die bettwäsche abgezogen und ihn dann gebeichtet das sein laken dreckig ist mir war das so peinlich ! er fand es auch erst gar nciht gut aber ja was soll ich machen . danach hat er sich darüber lustig gemacht sowas kann auch nur mir passieren ! seitdem gehe ich nirgendwo über nacht irgendwo schlafen wenn ich meine regel habe oder die an den tagen bekommen soll

lg bine

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 22:03


Hahaha
Oh man ich kann nich mehr vor lachen Du hast echt mein Tag gerettet

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 7:53


Also peinlich nicht, eher dumm...

Meine kleine schläft eigentlich immer von 20:00 -06:00 uhr aber in einer nacht letzte woche wurde sie plötzlich um 2:00 uhr wach.. Da ich selber erst um halb eins ins bett gegangen bin, war ich mitten im tiefschlaf.. Dann habe icj mich an die bettkante gesetzt und wollte die flasche fertig machen. Das pulver habe ich immer schon in der flasche, ich schütte dann einmal heißes wasser und dann kaltes wasser drauf, für die richtige temperatur... Und ich fing an zu schütteln........

Tja, schade das ich vergessen hatte, den sauger mit deckel wieder drauf zuschrauben!
Ich hatte die heiße milch (ich hatte dazu noch schlecht gemischt ) komplett auf mir und dem bett verteilt.. Das war so bescheuert, dass ich selber lachen musste... Lg

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 8:05


Mir sind schon soooooo viele peinliche Sachen passiert aber diese hier war das schlimmste....Bitte nicht lachen lol

Also als mein Ex und ich grad so 4 Wochen zusammen waren, lagen wir auf dem Sofa und fingen an, das Liebesspiel auszuüben.....Er also bei mir da unten zu Gange (Oral)...Irgendwann öffnete ich mal kurz meine Augen und sah in was für einer merkwürdigen Position er da ag...Beine über der Lehne, die relativ hoch war.Ich fand das so lustig, dass ich anfangen müsste zu lachen.Das war ja noch OK, denn während dem lachen ist mit ein kleiner aber lauter Pups entwichen.Das war sooooooooo peinlich.....Seitdem hab ich nen Trauma, wenn es um Oral Sex geht

Das war auch peinlich: Vor ein paar Tagen, hatten wollten mein Freund und ich uns lieb haben und ich war halt Oral irgendwie zu Gange bei ihm als er aufeinmal "abschoss"....Ich hab mich so erschrocken und es war viel, dass ich mich verschluckt habe und ihm fast auf seinen ****** gekotzt habe....Mein Freund fand das ganzu lustig, aber mir war es peinlich.

Oder einmal, da war ich so 14 Jahre alt, da sind meine Cousine und ich mit dem Fahrrad zum Fussball gefahren, meine Cousine hatte auf dem Rad immer Walkman gehört.Leider hatte es geschneit und es war echt glatt.Meine Cousine ist vorgefahren und ich bin mit dem Rad ausgerutscht und hingefallen.Hab meine Cousine gerufen, aber die hat NICHTS gehört und sich nur gewundert, wieso ich erst viel später als sie beim Fussball angekommen bin.


Als ich in der Schule war, bin ich auf Klo gegangen und musste zu meinem Übel festestellen, dass ich ausgelaufen war und das bei einer hellblauen Jeans....Wollte dann mein Tampon wechseln und musste feststellen, dass da noch ein zweites Bändchen war.Hatte also 2 Tampons inside und habe es nicht gemerkt.Hatte auch ne Sporthose bei mir und konnte mich so auf Klo umziehen, sodass niemand was gemerkt hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers