Home / Forum / Mein Baby / Was ist das?

Was ist das?

8. Juli 2014 um 14:10

Huhu!

Ich habe schon seit einigen Monaten auf den Oberschenkeln deutlich sichtbare lilafarbene Äderchen. Die sehen aus wie kleine Gewitterblitze.
Jetzt hab ich grad gesehen das es immer mehr werden.
Was ist das???

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 14:38

Denke auch besenreiser
Hab ich ganz viele von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 15:39


Oh nee! Besenreisser?
Ich dachte immer das haben alte Leute
Also die sind in der Haut nicht auf der Oberfläche.
Kann man das durch Schwangerschaft bekommen?
Hab die ersten nach meiner dritten/letzten Schwangerschaft entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 17:48


An mangelnder Bewegung kann es nicht liegen, habe drei Kinder und dementsprechend viel on tour. Nachts arbeite ich in der Gastro und da wird auch nur rumgeflitzt
Zu welchem Arzt geht man da am besten?
Was wird dann dort gemacht?
Bin nähmlich ein Arztschisser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 18:03

Hab
Die auch schon seit der pubertaät. Krampfadern kommen auch bald mal durch...bin auch erst 28..leider die gene..bindegewebe...und auch zu viel sitzen..und.ja, ss ist auch ein risikofaktor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 18:07
In Antwort auf mrsgofem

Hab
Die auch schon seit der pubertaät. Krampfadern kommen auch bald mal durch...bin auch erst 28..leider die gene..bindegewebe...und auch zu viel sitzen..und.ja, ss ist auch ein risikofaktor.

Ja
Venenarzt/phlebtologe..veröden lassen..bei so wenigen waers mir das aber nicht wert..kommen naemlich irgendwann wieder u kostet pro sitzung gern mal so 80...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram